Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich dachte, das wär ne Maschine vllt is ja die HH von Hr Porcaro eingetrommelt. Würd ich auch so mit dem Mittelfinger spielen, sonst is der Jump auf dem gleichen Bund mit Zeigefinger doch etwas tricky oder man macht es barree-ähnlich.Interessant ist hier der Auftakt zum zweiten Takt des Vamps vom eb zum f. Nach nur Zeigefinger hab ich mir angewöhnt, das eb mit dem Mittelfinger zu spielen. Das F dann natürlich mit dem Zeigefinger.
Wie macht ihr das so?
Bitte immer auf das Timing konzentrieren! Wenn das nicht mindestens 98%ig sitzt, geht der Song in die Hose. Genau so was kann Anthony Jackson in Perfektion mit einer Leichtigkeit umsetzen, dass es einem schaudert.
Man beachte auch den umwerfend gut klingenden Jeff Porcaro! Wieder mal ein Hammergroove des Meisters. Mega tight und die vorgezogene "1" macht aus wenig unglaublich viel, das ganze natürlich sehr geschmackvoll.
Sag ich doch...Und ich dachte, das wär ne Maschine
Man lernt nie aus, wusste auch nich, dass das nen Cover isSag ich doch...
Soweit ich weiß, ist der Song handgemacht und ohne programmierte Sachen.
ja ich finde das klingt auch so, wobei die hh vllt doch gespielt istich hab das bisher auch so verstanden, dass die drum tracks von The Nightfly mit so einer Art früher Sampling-Technologie kreiert wurden.
https://www.hifinews.com/content/donald-fagen-nightfly-sidebar-production-notes
und ich meine mal gelesen zu haben, dass die in den credits genannten Drummer eben die Samples geliefert haben.
Aber nichts genaues weiß man nicht
Gibt's auf https://ignition4.customsforge.com/Moin,
wir sitzen gerade bei sehr viel Bier und Wein und haben und gerade in denKopf gesetzt morgen Ruby Baby spielen zu wollen…
Hat jemand zufällig ne (Noten) Transcription vom Song oder das
Songbook als PDF?
So did I. Wir wohnten damals nicht weit vom Hansaring entfernt. Was zur Folge hatte, dass ein Großteil meines Taschengeldes für Platten draufging.Saturn Köln <3
Da habe ich viele Stunden verbracht!!!