Du hast de facto zwei Pickups somit hast du auch zwei Spulen (Coils)
nicht zwangsläufig, weil
Der Tele Bass hat einen Singlecoil und ist trotzdem ein Preci...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast de facto zwei Pickups somit hast du auch zwei Spulen (Coils)
Der Tele Bass hat einen Singlecoil und ist trotzdem ein Preci...
Ich habe meine Aussage revidiert.
In der Tat! Und die habe ich leider fast überall, wo ich spiele und ich weiss nicht, wo ich sie noch treffen werde. Deswegen werde ich mit Noiseless versuchenkein Problem, es gibt wahrhaft schlimmeres - Neonröhren z. B....
Deswegen werde ich mit Noiseless versuchen
Noiseless Set heißt hier nur, dass sich der Brumm (grösstenteils) aufhebt, wenn man beide PUs voll aufdreht. Einzeln brummen sie wie alle Singlecoils.
Wir reden hier ja auch über China-Pickups, da sind verdrehte Pole der Magnete ein herausragendes QualitätsmerkmalHmm, dass kann aber doch jedes gescheite Pärchen von Jazz Bass Pickups, oder?
Meinst du DP247? Er sieht gut aus, kostet aber mehr als die Hälfte vom ganzen Bass. Das ist mir etwas zu viel. Ich glaube, wenn ich teure Teile hätte, wäre meine Hemmungsschwelle auch höher. Obwohl ich mit dem Bass sehr zufrieden bin, ist er immer noch ein Bastel- und Test-Projekt. Vielleicht versuche ich mit:DiMarzio stellt sowas zum Beispiel her.
@fiss-a-wiss Ich weiss zu wenig darüber. Kennst du eine gute Seite, wo ich darüber lesen konnte?