Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Chic - Le Freak
Sister Sledge - Lost in Music
Entschuldigung - aber das geht für mich eher in Richtung "Funk" - wobei die "Unterscheidung" säähr schwierig ist.
P.
@Prepy,
Nicht alles was in Discos gespielt wurde war Disco Musik. Auch damals gab es verschieden Genres.
Nicht nur dort.Bauerndisco
Der Hit ist auf der Do Not Play List von Jimmy gelandet.So ein richtiger Hit mit zugehörigem Tanz bei dem Mann und Frau die Pobacken aneinender knallten ( recht frivol Mitte der 70 er) war ja Lady Bump.
The Bee Gees, natürlich.
Saturday Night Fever hat ganz tollere Musik. Den Film habe ich aber seit meeeeehreren Jahren nicht gesehen. Ich weiss nicht mehr, wie gut (oder nicht gut) er war.
So ein richtiger Hit mit zugehörigem Tanz bei dem Mann und Frau die Pobacken aneinender knallten ( recht frivol Mitte der 70 er) war ja Lady Bump.
der Bass bei den Penny MacLean-Titeln (genauso wie bei Silver Convention und Boney M) ist in der Tat super und mit einem Klassesound gespielt.
(soweit ich weiß von eben dem gewissen Gary Unwin, den ich weiter oben erwähnte)
Der Bassist und "Gründer" von denen, Nick Beggs ist auch heute noch erfolgreich als Musiker und Produzent unterwegs...
Wirklich nur eine Frage: Bist du dir da sicher?
P.
Der Deutsche "Captain Future" Soundtrack!
Disco-Funk vom Feinsten!
Aus deutscher Schmiede. Die fallen die Augen aus, wenn du dir anguckst was Herr Bruhn sonst so alles noch komponiert hat