Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein typischer alice. Plakativ, provokativ und womöglich komplett scheiße
Guggstu hier: http://nickbeggs.co.uk/
Das Ding ist wirklich das Grauen..und kein Disco.Hatte sich nicht sogar Eric Clapton mal an sowas versucht? (Die Scheibe heißt August).
Oder richtig Cheesy, dann bitte Giorgio Moroder:
Donna Summer/Moroder - I feel love. Proto-Techno.
Übrigens waren gerade bei den "doofen,die im Radio zu hören waren" Studiomusiker am Werk, die wirklich wussten, was sie taten. Es lohnt sich also tatsächlich, auch bei "Yes Sir I Can Boogy" oder "Lady Bump" mal genauer hinzuhören.
Jetzt packste aber die Brechmittel aus...
der Bass bei den Penny MacLean-Titeln (genauso wie bei Silver Convention und Boney M) ist in der Tat super und mit einem Klassesound gespielt.
(soweit ich weiß von eben dem gewissen Gary Unwin, den ich weiter oben erwähnte)
Na komm, in der Discomucke war Vieles von Anfang an katastrophal cheesy, da war moroder wenigstens noch innovativ. ist halt zu 90% englischsprachiger Tanzschlager.AUA. Das und dann spätestens der Moment als ein gewisser Kastraten-Chor aus Australien die Szene betrat,
war für mich der Zeitpunkt, ab dem alles den Bach runterging...
Paul Young mit Pino P.
JETZT verstehen wir unsNa komm, in der Discomucke war Vieles von Anfang an katastrophal cheesy, da war moroder wenigstens noch innovativ. ist halt zu 90% englischsprachiger Tanzschlager.
Sowas sind die wirklichen spannenden Sachen:
Wenn hart Popdisco dann ernsthaft ABBA. Rudger Gunnarsson hat da am Bass allerfeinste Lines hingelegt
Rein optisch aber besser
Agnetha passt zum AvatarHallo, Herr Prepy, ich sehe eigentlich wie "Agnetha" aus - ich eben nur nicht gut singen
P.
Agnetha passt zum Avatar