Grey Metal?Es färbt deutlich weniger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Grey Metal?Es färbt deutlich weniger
Es ist jetzt besser...Ds klingt nach Probleme in der Masseführung.
Sondern einseitig auf Masse gelegt. Also nicht potentialfrei. Eingezeichnet zwischen Si 4 und La 1.Laut Schaltbild ist die Heizspannung auch nirgendwo symmetriert...und auch ptentialfrei?!
Was bei der ins Auge gefassten Endröhre (LS50-Nachbau) kein Problem sein sollte. Die besitzt die gleiche Heizleistung wie die EL34, hat aber eine 12V-Heizung. Zieht also bei doppelter Spannung den halben Strom. Bis ich da konkret was baue, wird aber noch viel Wasser den Main hinab fließen. Aktuell steht da eher die Reparatur meines Emi2 an - vermutlich benötigt er neue Endröhren; ich muss aber nochmal alles durchmessen. Und ich plane zwei Bass/Gitarrenamp-Eingangsmodule. Da hab ich schon mal ein paar allererste Vorüberlegungen mit LTSpice durchgenudelt.Und auf die Stromentnahme achten.
ja, habe ich inzwischen auch gesehen; der Plan ist recht unscharf (Hauptsache ein Schuldiger ist gefunden und es ist jemand anders)Also nicht potentialfrei. Eingezeichnet zwischen Si 4 und La 1.
versteh ich nicht, denn die Lightshow ist ja nicht mit Masse verbunden ???Symmetrieren geht übrigens nicht, wegen der Skalenlampen im gleichen Stromkreis.