Klangwaage mit Mittenregeler vom Typ "Bone Ray" sollte gehen;Doppelpotis 1M/1M und 500k/1M angewiesen, da passt kein Mittenregler hin, der bräuchte ca. 10k.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klangwaage mit Mittenregeler vom Typ "Bone Ray" sollte gehen;Doppelpotis 1M/1M und 500k/1M angewiesen, da passt kein Mittenregler hin, der bräuchte ca. 10k.
Der Link klappt nicht
Der James ist ja eh das, was drin ist. Da muss man nur die Bauteilwerte ein wenig optimieren. Beachte bitte, dass der Bone Ray nur 9 dB dämpft. Die Verstärkung der ECC808/ECC83 könnte deutlich zu groß werden (außer Du willst nen Overdrive machen - um den zu zähmen, brauchst Du aber beide Volume-Potis)Habe gerade nachgelesen, sowohl der Bone Ray als auch der James Tone Stack sind im Eminent ohne grosse Probleme einzubauen, der James sogar mit Mittenregelung (1M vom Hall-Send).
Bin gespannt, werde das nachbauen, ich habe einige 82003- und 82004-Platinen.
In meinem G-2000 darf ich wohl mal wieder tauschen. Gestern massives Krachen unter Last. Klang ein wenig nach Überschlägen. Zum Glück stand der Bassking als Reserve bereit.Zwei Original-Valvo-EL34-Röhren glimmen dort!