Die schlechteste Band der Welt

Meine Güte, der "Sänger" der zweiten Band klingt ja fast wie ein Captain Beefheart mit Halsentzündung...[:D]
Ein neuer Stern am Rock-Himmel?;-)

ich find sowas irgendwie lustig, wenn se den Scheißdreck auch noch ins Internet stellen.
Hat man wenigstens was zum lachen oder nich?

Aber das Final Countdown is schon richtig bitter.....[:O!]

Das ist ja fies... Complete könnt ich mir noch erklären, die arbeiten wahrscheinlich alle in der Klebstofffabrik, aber dieses Final Countdown???? Das ist ja schon im Original kaum zu ertragen, und dann das! brrrrrr....

Hatten wir glaub ich schon ma!?
Aber echt toll...[xx(][xx(][xx(]
Am Anfang treibt der Schlagzeuger ohne Ende und dann kommt der Gesang und alles wird zäh und langsam...[:-P][:o)]

Zitat:Original erstellt von: forte

Hatten wir glaub ich schon ma!?
natürlich, sonst würde ich sowas nichma googlen [:D] aber da hat ja wieder irgendeiner gemeint mir seelische Schmerzen zufügen zu müssen und hat das hier gepostet [:D]

Also das erste war ganz klar die Christel von der Post mit ihrem in Dienstgelb lackierten Hundeabwehreierschneider und Resi, die Vorsitzende des Ortsvereins der besoffen surfenden Büglerinnen e.V. bei einer nonverbalen Diskussion über tonale Diarrhoe und ihre Perzeption in der Gesellschaft.

Und das zweite ist wohl das Verschollene Beweisvideo das die Amis nur um ihre Gefangenen in Guantanamo zu foltern auch vor dem Einsatz eines bis Oberkante Unterlippe bedrogten zombieoiden Wolle Petry Klons nicht zurückschrecken......

Mich beschleicht ein zart ungutes Gefühl....

also irgendwie fühle ich nur noch schmerzen, wenn ich sowas sehe.

und was zur hölle ist das bitte für ein hässliches surfbrett, dass der eine im ersten video spielt???

Zurück
Oben Unten