Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: guenter.n.
Zitat:
" FENDER HIGHWAY ONE P-BASS RW HB
https://www.thomann.de/de/fender_highway_one_pbass_rw_hb.htm
Eine Farbe zum erschießen "
Ich glaube, die heisst Pferdezahngelb.
Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz
hab gerade mal in die spezifikationen geschaut. sehr interessant:
fette c halsform mit einer sattelbreite von über 44mm.
das könnte endlich mal der erste etwas preiswerterer fender preci sein, der so einen dicken hals hat.
Zitat:Original erstellt von: skull73
Aber ich hab ja schon einen in Fiesta. []
Und der sieht extrem geil aus! Wobei ich in letzter Zeit immer öfter mit dem Gedanken spiele, man ein goldenes Schlagbrett für meinen schwarzen Preci zu bestellen. Die Kombi von Gold, schwarz und maple neck sieht sehr lecker aus.
Zitat:Original erstellt von: Masl
Und der sieht extrem geil aus! Wobei ich in letzter Zeit immer öfter mit dem Gedanken spiele, man ein goldenes Schlagbrett für meinen schwarzen Preci zu bestellen. Die Kombi von Gold, schwarz und maple neck sieht sehr lecker aus.
Zitat:Hat sich angefühlt wie Fingernagel auf Schultafel..
Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz
schade, ich dachte er hätte einen fetteren hals als der 50s.
ich hatte ja auch den 50s und den vergleich mit dem originalen 63er.
die sattelbreite ist zwar ungefähr identisch, aber der 63er hat ein wesentlich runderes also dickeres profil als der 50s.
Zitat:Original erstellt von: BassHead
Wo wir grad bei Geschmacksfragen sind: Den Fiesta mit dem goldenen Pickguard hab ich mal angespielt. War so ein geäitschtes Teil, sah also blaßrosa-orange aus und das Pickguard war zerlöchert, damit man Aschenbecher, Thumb- und Tugrest nachrüsten kann..
Zitat:Original erstellt von: Hozzy
Was der da im Video erzählt widerspricht aber den Spezifikationen von Fender, wo der Classic 50s einen Radius von 18.41 zu 24.1 beim Waters hat, der als "fette C-Form" bezeichnet wird!?
Wattn nu?