Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Hozzy
Ich hätte da gern mehr Danf, aber ohne vernünftiges Eingangssignal in den Rechner wird das nix []
Ich hab da nur das Multieffektgerät dran und hab auch nix weiter eingestellt, also nur via schnöden "Bypass" aber jetzt ist mein Ehrgeiz entfacht [] Mal sehen, was noch so geht.
@Basshead: Schöner Klang, kommt gut! Welche Saiten hast Du drauf? ...ich habe uralte Fender-Flats drauf, die waren vorher schon zig Jahre auf meinem anderen Preci und sind jetzt seit etwa 5 Jahren auf dem hier...die "zingen" halt gar nix mehr...ausserdem war der Höhenregler auf Null, damit Alice noch etwas Motaun bekommt *g*
Ich versuch noch mal, ob ich ein wenig mehr aus dem Recordingequipment zaubern kann und dann machen wir weiter....noch jemand der ein wenig "Money" hat von Euch []?
Vielleicht doch mal mit den Rotos versuchen, die auf dem Jazz sch**** waren? *grübel*
Geld aufnehmen klingt gut []
Zitat:Original erstellt von: Masl
Müssen jetzt alle Preci-Spieler Money aufnehmen?
Das wäre aber mal eine gute Idee für einen Preci-Vergleichs-Thread...
Zitat:Original erstellt von: BassHead
Zitat:Original erstellt von: Masl
Müssen jetzt alle Preci-Spieler Money aufnehmen?
Das wäre aber mal eine gute Idee für einen Preci-Vergleichs-Thread...
Jawoll, die Idee kam mir auch schon! Biste dabei, Masl?
Ja, Mittengrowl....wie gesagt der deckt das so ziemlich alles ab....deswegen liebe ich diesen Preci auch so. Leider hab ich noch nicht genau herausgefunden, wie ich "meinen" Ton, den ich am Amp auch mittels EQ etc. einstelle auf die Aufnahmen übertragen kann...[]
Wertigkeit nimmt bei den teureren natürlich zu. Für mich sind die VMs auch haptisch immer etwas billig. Klanglich können die aber total ausreichend sein. Wenn du einen günstigen Bass mit ordentlichem Klang erwischst, spricht nichts dagegen. Zumal man da sicher auch mal den Pickup oder die Brücke austauschen kann.Zitat:Original erstellt von: griznak
Ich belebe den Fred mal wieder...
Ich hab letzten Mittwoch in Berlin mal etliche Precis angetestet und wollte mal Fragen welche Erfahrungen ihr mit den folgenden Modellen schon gemacht habt:
Fender American Special Precision
Fender American Standard Precision
Squier Classic Vibe 60s Precision
Squier Vintage Modified Precision
Ich bitte um Erfahrungen, Meinungen, usw. bezüglich Klang, Bespielbarkeit, Wertigkeiten der jeweiligen Bauteile (PUs, Mechanike, usw.)..
Danke für die Berichte/Antworten! []