Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Zitat:Original erstellt von: Masl
Der Roger-Waters-Preci soll auch ein richtig geiles Rockbrett sein. Hatte noch keinen in der Hand, aber den sollte man vielleicht auch ins Auge fassen.
Und außerdem kann man sich immer noch mal auf dem Gebrauchtbassmarkt umgucken. Ein schön eingespielter Japan-Preci ist auch was feines.
Den Waters finde ich optisch fürchterlich, auch wenn er ordentlich klingt.
Zitat:
Ich werde, wenn neuer Bass, auch entweder nach einem schönen Japan oder einen US Standard die Augen offen halten - die Farbe steht aber fest[].
Zitat:Original erstellt von: Hozzy
Was ist denn am Waters fürchterlich!? Maple-Neck und schwarzer Bass mit schwarzem PG? Das ist ne sauleckere Kombi []
Zu kaum einer anderen Farbe passt IMO ein Maplegriffbrett so gut wie zu schwarz, höchstens noch zu Natur und 2TSB.
Alles andere find ich wieder fürchterlich. Am schlimmsten finde ich übrigens dieses Creme-Vintage-White mit dem goldenen PG der Classic-Serie *schüttel*
ach? Hat das Sig-Modell wirklich schwarze Hardware!? Ich kenne seinen Bass nur vom Gedächtnis und alten Bildern und da ist nix schwarz, iirc....
Nee, Chrombrücke und Poti-Knöppe müssen schon sein....dann ggf. sogar noch die Aschenbecher druff....legga []
Am schlimmsten finde ich übrigens dieses Creme-Vintage-White mit dem goldenen PG der Classic-Serie *schüttel*