Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das scheint original-Hardware zu sein.wat sind dat für Teile ?
Offenbar hat ESP Schecter übernommen:
http://www.espguitars.co.jp/
Das wäre auch nicht typisch für ESP.Konnte jetzt selbst keinerlei Hinweise zum Bleistift auf ein eventuelles "Verschwinden" des Namen Schecter zugunsten von ESP finden.
Mal ne Monorailreihe die sogar mir Totalverweigerer gefällt... wat sind dat für Teile ?
Das scheint original-Hardware zu sein.
Aber Eile ist geboten: es handelt sich um einen Rausblas-Verkauf:bei Rockinger gibt es noch J-Pickup Abdeckungen!
Hallo Beate,
bei Rockinger gibt es noch J-Pickup Abdeckungen!
Squier VM PJ.....antesten.Sacht doch mal....?
Ich bin ernsthaft am überlegen mir einen P bzw. PJ anzuschaffen. Das Angebot ist ja eigentlich unüberschaubar. Ich war nie der grösste Fenderfan, aber neben Meinem Ray hätte ich doch gerne einen Passiven mit ernstzunehmenden P Skillz, noch besser PJ wegen die Flexibility und so. Nun fliegen mir aber leider keine Schweine aus dem Arsch, also muss ich finanziell auf dem Teppich bleiben. Was würdet ihr mir so im Rahmen 400 Eur empfehlen? Gerne auch gebraucht. Haptisch bin ich Rayfan, klanglich solls deutlich Rocken, gerne auch angezerrt funktionieren, optisch möcht ich ja die ganzen orangen BBs hier klauen. Also vertellt mir mal was ihr so denkt.
Gracias, Dankjewell, Merci, Thanks, Epharisto und Shukran
Yamaha BB 414 oder 424.Ich bin ernsthaft am überlegen mir einen P bzw. PJ anzuschaffen. Was würdet ihr mir so im Rahmen 400 Eur empfehlen? Gerne auch gebraucht.
Oh ja! Den von @Noble kenn ich ja. Das Teil kennt ja wirklich gar keine Gnade, der Dengelmaster3000!mein lieblings-PJ war der Fender Modern Player Jaguar, was ne Walze. ich war richtig dumm den zu verkaufen! RICHTIG DUMM!
Ja die finde ich schon lange schick. Habe aber mal einen angespielt, der sehr langweilig war. Vielleicht ein MontagsBB, oder ich war in der falschen Stimmung. Ich denke die werde ich auf jeden Fall nochmal kosten.Yamaha BB 414 oder 424.
basst schon zu der Truppe welche in dem Proberaum unterwegs war.büschn kinky
Oh ja! Den von @Noble kenn ich ja. Das Teil kennt ja wirklich gar keine Gnade, der Dengelmaster3000!