Salve Signor ChuckServus @Bassone![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Salve Signor ChuckServus @Bassone![]()
ich find die alpine musicsafe pro ganz gutMahlzeit in die Runde.
Schwarmwissen ist gefragt:
Ich war gestern seid laaaaanger Zeit wieder im Proberaum. Ich hatte verdrängt wie laut das ist. Da ich bereits mit einem Tinnitus gesegnet bin, habe mir vom Gitarristen Ohrenstöpsel, ja, unbenutzte, geben lassen.
Fact ist, ich brauche Ohrenstöpsel. Die Klangqualität sollte nicht zu sehr verändert werden. Könnt Ihr mir Tips geben, welche Stöpsel brauchbar sind? Oder sind Kopfhörer die bessere Wahl?
Danke für eure Hilfestellung.
Die nehme ich auch zum Trommeln. Kann ich empfehlen.ich find die alpine musicsafe pro ganz gut
Schamanentrommel? Wobei dein Nickname eher was grösseres vermuten lässt....Die nehme ich auch zum Trommeln. Kann ich empfehlen.
Ich sag "Barista" zu ihm...Wobei dein Nickname eher was grösseres vermuten lässt...
Da ich bereits mit einem Tinnitus gesegnet bin
Kann er denn so gut Kaffee kochen?Ich sag "Barista" zu ihm...![]()
Woher soll ich das wissen? Der hockt in Thüringen und ich in Bayern...Kann er denn so gut Kaffee kochen?
Vielleicht grillt er dann doch besser eine Bratwurst...Woher soll ich das wissen? Der hockt in Thüringen und ich in Bayern...![]()
Funktioniert das mit den wechselbar Filtern?ich find die alpine musicsafe pro ganz gut
Otoplastiken für Elacin Filter anfertigen lassen, teuer, aber für regelmäßige Nutzung definitiv ne lohnende Investition.Mahlzeit in die Runde.
Schwarmwissen ist gefragt:
Ich war gestern seid laaaaanger Zeit wieder im Proberaum. Ich hatte verdrängt wie laut das ist. Da ich bereits mit einem Tinnitus gesegnet bin, habe mir vom Gitarristen Ohrenstöpsel, ja, unbenutzte, geben lassen.
Fact ist, ich brauche Ohrenstöpsel. Die Klangqualität sollte nicht zu sehr verändert werden. Könnt Ihr mir Tips geben, welche Stöpsel brauchbar sind? Oder sind Kopfhörer die bessere Wahl?
Danke für eure Hilfestellung.
Habe seinerzeit bei einem Konzert so Dinger gewonnen, von Hörluchs. Hätten knapp 250 Euro gekostet. Passen sprichwörtlich wie angegossen. Sind verschiedene Filterstifte dabei, die die gewünschte Dämpfung erzeugen. Von Presslufthammer bis Rockkonzert. Lassen sich somit individuell auf die Bedürfnisse anpassen. Nehme die Dinger nur dann, wenn's bei Konzerten richtig laut wird (z.b. Popa Chubby). Ohne mache ich so etwas nicht mehr. Meine eigene Band spielt nicht mehr so laut ...Otoplastiken für Elacin Filter anfertigen lassen, teuer, aber für regelmäßige Nutzung definitiv ne lohnende Investition.
Ich habe die seinerzeit beim örtlichen Hörgeräteakustiker anfertigen lassen, meine das hätte mit einem Paar Filter (15 Dezibel) nur so 120 Euro gekostet, gut, heutzutage vermutlich etwas teurer. Aber habe die jahrelang bei Bandproben und auf Konzerten genutzt, so dass sich das definitiv gelohnt hat. Spiele ja momentan in keiner Band und bin auch nicht mehr so häufig auf Konzerten, seit ich nicht mehr in Köln wohne, aber im Fall der Fälle würde ich mir sofort neue machen lassen.Habe seinerzeit bei einem Konzert so Dinger gewonnen, von Hörluchs. Hätten knapp 250 Euro gekostet. Passen sprichwörtlich wie angegossen. Sind verschiedene Filterstifte dabei, die die gewünschte Dämpfung erzeugen. Von Presslufthammer bis Rockkonzert. Lassen sich somit individuell auf die Bedürfnisse anpassen. Nehme die Dinger nur dann, wenn's bei Konzerten richtig laut wird (z.b. Popa Chubby). Ohne mache ich so etwas nicht mehr. Meine eigene Band spielt nicht mehr so laut ...