Die Parkbank (Laberecke nicht nur fĂŒr Senioren )

Gnorts allerseits. Ich bin in unserem nÀchsten Vereinskalender. Juhuu.

1000025290.jpg

...schönes Bild...:great:... - ...ich stelle mir nur gerade die Frage, warum du "keinen vernĂŒnftigen Bass" mit auf dem Bild haben wolltest...:gruebel:... - ...(obwohl "diese Frage" sicherlich völlig obsolet ob des "unten" genannten Zitats wĂ€re)...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass man (rein technisch gesehen) bei der DB "VĂ€terchen Durchrost" als "noch sinnvoll heilbar" ansieht...:O!...(ErlĂ€uterung: Das betreffende Objekt wurde 1932 gebaut und ist (nach einigen Revisionen) immer noch im Vollbetrieb und eigentlich nicht einmal mehr "als Schrott" zu verkaufen (ein DB Fahrzeuginstandhaltungswerk ist ĂŒbrigens ein eigener Planet mit Sicherheitskontrollen, der von Pförtnern geleitet wird))... - ...ehm, ja... - ..."...*...hamanich, ludscher...*..."...:hat:...

Zuletzt bearbeitet:
FĂŒrn Dorfbums reicht der.

...naja, ehm, nunja... - ...dafĂŒr hast du "die Haare quasischön" (ĂŒmmerhin)...(unter dem Sonnenschirm, den "du" Hut nennen wĂŒrdest - ich rate dir ĂŒbrigens dringend zu einer "Hutlöscheinrichtung" - falls mal ein Feuer ausbricht...:evil:...)...|)...

Der ist eigentlich so eine Art Vorsorge gegen Unannehmlichkeiten, die die Sonne verursachen kann, wenn man in den letzten Jahren durch seine Frisur gewachsen ist.

...ich vermute eher, dass du "Platte" kennst... - ...das ist aber nur eine möglicherweise hinreichend zutreffende und sogar begrĂŒndbare Vermutung...;-)...

Beliebte Themen

ZurĂŒck
Oben Unten