Bassologe
Goldmember
Dito. Hier ist herrliches Wetter. Ich freue mich ĂŒber mein Rentnerdasein.Moin Bassone
hier in Bonn sind es ebenfalls 15 Grad, aber mit Sonnenschein![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dito. Hier ist herrliches Wetter. Ich freue mich ĂŒber mein Rentnerdasein.Moin Bassone
Signor ChuckDie Herren![]()
Moin @Havingan,die 15 Grad kannst behalten aber den Sonnenschein kannst runterschickenMoin Bassone
Hast ja auch jeden Tag WochenendeDito. Hier ist herrliches Wetter. Ich freue mich ĂŒber mein Rentnerdasein.
Die Sonne sollte bald bei Dir seinMoin @Havingan,die 15 Grad kannst behalten aber den Sonnenschein kannst runterschicken![]()
Na sowas. Welcher Monat?Ich bin in unserem nÀchsten Vereinskalender. Juhuu.
Hauptsache nicht der Verein eines bekannten Reifenherstellers
Hauptsache nicht der Verein eines bekannten Reifenherstellers![]()
Julei. Mein Geburtstagsmonat.Na sowas. Welcher Monat?
Die Herren
Hier kein Dauerregen
FĂŒrn Dorfbums reicht der....schönes Bild...... - ...ich stelle mir nur gerade die Frage, warum du "keinen vernĂŒnftigen Bass" mit auf dem Bild haben wolltest...
![]()
FĂŒrn Dorfbums reicht der.
Moin und einen schönen Abend
und dem werten @Bassologe einen schönen Wochenendabend![]()
Der ist eigentlich so eine Art Vorsorge gegen Unannehmlichkeiten, die die Sonne verursachen kann, wenn man in den letzten Jahren durch seine Frisur gewachsen ist.Sonnenschirm, den "du" Hut nennen wĂŒrdest
Der ist eigentlich so eine Art Vorsorge gegen Unannehmlichkeiten, die die Sonne verursachen kann, wenn man in den letzten Jahren durch seine Frisur gewachsen ist.