Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen... :hat:

Heute ist Thomann angesagt, ich freu mich wie Bolle... :D

Trotzdem noch schnell der Fakt des Tages...
1000026229.jpg

Guuude zum Samstag! Gute Ohrenstöpsel könnt ich heute auch gut brauchen, aber erst mal :coffee: (Danke @Amboyna Burl). Gestern beim Gospelchor hatte der Drummer solche Silent-Becken von Millenium dabei und ich war positiv überrascht. Der Sound in der Kirch war super und meine SWR Workingpro 110 lieferte mit dem GK MB200 ordentlich ab. Ich bin's Spielen ohne InEar ja nicht mehr so gewohnt, daher fand ich es so überraschend gut.
Ich wünsche den Teilnehmern auf dem Thomann-Trip viel Spaß. Da wär ich schon gern dabei, aber aber der Kindergeburtstag geht vor....

Guten Morgen allerseits aus dem bedeckten Landshut mit leichter Regenneigung (momentan zwar nicht aber wer weiß ...),

hatte heute schon ein Weißwurstfrühstück aber trotzdem Danke @Amboyna Burl für deinen Frühstückspost - ich hatte ganz vergessen, dass ich einem Kunden zu Neumond eine e-mail schreiben muss.
Danke auch an @Geosammler für die Nachhilfe in Biologie.
Und natürlich Danke @Havingan für das Foto der kleinen Garnitur.

Gestern sind meine Eierliköre angekommen. So wie's aussieht sind die beiden rechten aus Norddeutschland.
Etwas irritiert bin ich von der Gestaltung der Flasche der Fa. Spitzmund - da ist auf den ersten Blick nicht ersichtlich, ob es ein Drink für Menschen oder ein Elixier für Hühner ist.
So noch 3 Wochen bis Ostern, dann werde ich einen Eisbecher mit dem Inhalt einer dieser Flaschen übergießen. Und dem Vorschlag von @Baterista entsprechend auch Apfelmus dazugeben. Schönen Samstag Euch allen.
2025-Eierliköre.jpg

Sommerzeitsanfangsfrühstücksbuffet 🕒🌞

Käffchen ☕🕳️☕🕳️☕🕳️☕🕳️☕🕳️☕🕳️☕🕳️☕🕳️☕🕳️

Schönes warmes Teechen ☕🫖☕🫖☕🫖☕🫖☕🫖☕🫖

Kakao ☕🍫🥛☕🍫🥛☕🍫🥛☕🍫🥛☕🍫🥛☕🍫🥛

Frucht- und Gemüsesäfte (Orange, Traube, Banane, Ananas, Kirsche, Erdbeere, Blaubeere, Apfel. Pfirsich, Mango, Tomate) 🥤🍊🥤🍇🥤🍌🥤🍍🥤🍒🥤🍓🥤🫐🥤🍏🥤🍑🥤🥭🥤🍅

Cola 🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤

Waschbärtee 🍺🦝🍺🦝🍺🦝🍺🦝🍺🦝🍺🦝🍺🦝🍺🦝🍺🦝

Getreidetee 🥃🌾🥃🌾🥃🌾🥃🌾🥃🌾🥃🌾🥃🌾🥃🌾🥃🌾

Müsli m. Rosinen, Nüssen u. Apfel 🥣🍇🌰🍏🥛🥣🍇🌰🍏🥛🥣🍇🌰🍏🥛🥣🍇🌰🍏🥛

Gebäck: Muffins (Schokolade, Blaubeere, Apfel), Fladenbrot, Croissants, Bagels, Toast, Baguette, Laugenbrezel 🧁🍫🧁🍫🧁🫐🧁🫐🧁🍎🧁🍎🫓🫓🥐🥐🥯🥯🍞🍞🥖🥖🥨🥨

Butter 🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈

Honig u. div. Marmeladen/Konfitüren (Orange, Zitrone, Rosenblätter, Wassermelone, Melone, Ananas, Mango, Blaubeere, Erdbeere, Apfel) 🍯🐝🍯🍊🍯🍋🍯🏵️🍯🍉🍯🍈🍯🍍🍯🥭🍯🫐🍯🍓🍯🍎

Schinken u. Käse 🍖🧀🍖🧀🍖🧀🍖🧀🍖🧀🍖🧀🍖🧀🍖🧀

Ei, gekocht m. Salz 🥚🧂🥚🧂🥚🧂🥚🧂🥚🧂🥚🧂🥚🧂

Ei, gebraten m. Speck 🍳🥓🍳🥓🍳🥓🍳🥓🍳🥓🍳🥓🍳🥓

Reis, Pommes, Gemüse, Salate 🍚🍟🧅🧄🌶️🍅🌽🥦🥕🥒🥬🫑🥑🍆🫘🥗

Fleischliche Genüsse 🍗🍖🍔🌭🥪🍕🫔🌮🌯🥙🧆

Pfannenkuchen m. Ahornsirup 🥞🍁🥞🍁🥞🍁🥞🍁🥞🍁

Waffeln 🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇

Obst (Trauben, Wassermelone, Banane, Ananas, Apfel, Birne, Pfirsich, Erdbeere, Kiwi, Melone, Mango) 🍇🍇🍉🍉🍌🍌🍍🍍🍎🍎🍐🍐🍑🍑🍓🍓🥝🥝🍈🍈🥭🥭

And, most important: food for thought 📚📝🎼𒍣✡️☪️🪯🕉️☸️☯️⛩️🐲🐆

Ostergewinnspiel

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten