Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Abend allerseits,
Fürn Dorfbums reicht der.
Ich denke ein Epiphone Thunderbird reicht noch für wesentlich mehr.

Heute sind die beiden Rums (nix für'n Dorfbums :D) und die Kekse angeliefert worden. Für morgen erwarte ich die Eierliköre.
Damit bin ich eigentlich für dieses Jahr gut versorgt. (Apfelmus werde ich mir noch zeitnah kaufen.)
Bin am überlegen, ob ich auch eine Flasche Calvados in den Keller stellen soll - aber diesen Winter habe ich ohne Erkältung überstanden - da braucht's aus medizinischer Sicht dann eigentlich keinen :gruebel:
Evtl. besuche ich morgen oder am Samstag das Weinhaus Deutter - ich habe fast keinen Rotwein mehr im Keller.

Digitales Frühstücksbuffet:

Käffchen ☕🕳️☕🕳️☕🕳️☕🕳️☕🕳️☕🕳️☕🕳️☕🕳️☕🕳️

Schönes warmes Teechen ☕🫖☕🫖☕🫖☕🫖☕🫖☕🫖

Kakao ☕🍫🥛☕🍫🥛☕🍫🥛☕🍫🥛☕🍫🥛☕🍫🥛

Waschbärtee 🍺🦝🍺🦝🍺🦝🍺🦝🍺🦝🍺🦝🍺🦝🍺🦝🍺🦝

(Vor 10⁰⁰ ist nach 10⁰⁰ 🥃)

Fruchtsäfte (Orange, Traube, Banane, Ananas, Kirsche, Erdbeere, Blaubeere, Apfel. Pfirsich, Mango) 🥤🍊🥤🍇🥤🍌🥤🍍🥤🍒🥤🍓🥤🫐🥤🍏🥤🍑🥤🥭

(Für Vampire auf Entzug auch Zitronensaft 🥤🍋)

Müsli m. Rosinen, Nüssen u. Apfel 🥣🍇🌰🍏🥛🥣🍇🌰🍏🥛🥣🍇🌰🍏🥛🥣🍇🌰🍏🥛

Gebäck: Muffins (Schokolade, Blaubeere, Apfel), Fladenbrot, Croissants, Bagels, Toast, Baguette, Laugenbrezel 🧁🍫🧁🍫🧁🫐🧁🫐🧁🍎🧁🍎🫓🫓🥐🥐🥯🥯🍞🍞🥖🥖🥨🥨

Butter 🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈

Honig u. div. Marmeladen/Konfitüren (Orange, Zitrone, Rosenblätter, Wassermelone, Melone, Ananas, Mango, Blaubeere, Erdbeere, Apfel) 🍯🐝🍯🍊🍯🍋🍯🏵️🍯🍉🍯🍈🍯🍍🍯🥭🍯🫐🍯🍓🍯🍎

Schinken u. Käse 🍖🧀🍖🧀🍖🧀🍖🧀🍖🧀🍖🧀🍖🧀🍖🧀

Ei, gekocht m. Salz 🥚🧂🥚🧂🥚🧂🥚🧂🥚🧂🥚🧂🥚🧂

Ei, gebraten m. Speck 🍳🥓🍳🥓🍳🥓🍳🥓🍳🥓🍳🥓🍳🥓

Gegrillte Tomaten 🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅

Pfannenkuchen m. Ahornsirup 🥞🍁🥞🍁🥞🍁🥞🍁🥞🍁

Waffeln 🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇

Obst (Trauben, Wassermelone, Banane, Ananas, Apfel, Birne, Pfirsich, Erdbeere, Kiwi, Melone, Mango) 🍇🍇🍉🍉🍌🍌🍍🍍🍎🍎🍐🍐🍑🍑🍓🍓🥝🥝🍈🍈🥭🥭

And, most important: food for thought 📚📝🎼𒍣✡️☪️🪯🕉️☸️☯️⛩️🐲🐆

Guten Morgen, Leute.... :hat:

Hab Dank fürs Frühstück, @Amboyna Burl ....

Und der Fakt des Tages:
1000026176.jpg

Guuuude aus dem sonnigen, aber noch mit Frost beglückten Taunus! Ja, heute Homeoffice, da mein Jüngster seinen 7. Geburtstag feiert...
Danke fürs superbe Frühstück @Amboyna Burl und den FdT (@Geosammler) .
Allen ein entspanntes Wochenende :great:
s.o. - entspannt ist bei mir am Wochenende leider nix. Aber auch von meiner Seite aus Euch ein entspanntes Wochenende!

Ostergewinnspiel

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten