Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guuude zusammen. Erst mal am Kaffee bedient (Danke @Amboyna Burl ) und dann weiter am IT-Ticketsystem programmiert.
Der FdT (Fakt des Tages) ist interessant. Gibts da wissenschaftliche Studien, warum dem so ist? Kann man über die Wäsche auf der Wäscheleine vielleicht schwanger werden? Fragen über Fragen.... (ich frag' ja nur für einen Freund) ;-)
Habt nen schönen Dienstag!

die legende des zorro9666_2.jpg

Eine Blondine wird überfallen. Plötzlich erscheint ein schwarz gekleideter Mann mit schwarzem Umhang und schwarzem Hut und schlägt den Räuber mit seinem Degen in die Flucht.
Er fragt die Blondine, ob sie ihn erkenne, sie verneint. Da ritzt er mit seinem Degen ein 'Z' in einem Baum und fragt, wie es heißt wäre? Da antwortet die Blondine: "Ja! Danke, Zupermann!"

Eine Blondine wird überfallen. Plötzlich erscheint ein schwarz gekleideter Mann mit schwarzem Umhang und schwarzem Hut und schlägt den Räuber mit seinem Degen in die Flucht.
Er fragt die Blondine, ob sie ihn erkenne, sie verneint. Da ritzt er mit seinem Degen ein 'Z' in einem Baum und fragt, wie es heißt wäre? Da antwortet die Blondine: "Ja! Danke, Zupermann!"

Das ist ja glatt schon wieder eine "Moin-Geschichte". Das wäre nur noch steigerungsfähig gewesen, hätte Schnee gelegen und der "Zupermann" hätte ein "Z" in den Schnee gepieselt. :D

Guten Morgen, Parkbankpunks... :hat:

...ich muss darauf bestehen, dass ich kein Punk bin und mich "schwarz" lediglich mehr als ausgezeichnet kleidet...:evil:...

...Was machen die Ordnungsbehörden in Minnesota eigentlich, wenn ich die Klamotten durcheinander oder übereinander hänge?…

...du wirst wegen "Bigami (mit Frauen)" und "homosexuellen Handlungen" gleichzeitig verurteilt... - ...und "D.T." wird dich nicht vor der Todesstrafe begnadigen... - ...warum frugtest du...?...:D...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja, wusstet ihr eigentlich, dass "Schneckenschleim", wenn mit Haferflocken versetzt und gesüsst gekocht wird, auch nicht nach... - ...ehm...:gruebel:... - ...Dings (Porridge) annähernd schmeckt... - ...ehm, ja... - ..."...*...fali huä unga...*..."...:hat:...

...sein Name ist "Zimmermann", du "Wasabi-Heule"...:opa:...

Das ist ja glatt schon wieder eine "Moin-Geschichte". Das wäre nur noch steigerungsfähig gewesen, hätte Schnee gelegen und der "Zupermann" hätte ein "Z" in den Schnee gepieselt. :D

...der darf doch nicht "Piselmann" heissen... - ...obwohl bei "Blondinen"...:gruebel:...

P.:-):bier:

warum frugtest du...?...:D...
Neugier. Übrigens, wenn man nach diesem Gesetz sucht, findet man so ziemlich nur Seiten, die das als seltsam thematisieren - diese Regelung selbst ist wohl eher ein Mythos. Allerdings gibt es wohl Regularien, die das Wäschetrocknen auf der Leine überhaupt verbieten. Das sind dann aber Haus- und Grundstücksbesitzer, die das als wertsenkend sehen - warum auch immer.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten