Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Die Weißwandreifen find´ ich geil. Zeugt von einem guten Geschmack. Aber das war ja auch nicht anders zu erwarten.![]()
![]()
...
P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Weißwandreifen find´ ich geil. Zeugt von einem guten Geschmack. Aber das war ja auch nicht anders zu erwarten.![]()
![]()
Das ist in der Tat ein guter Punkt.So unterwirfst du den freien Raum zum einfach mal "bekloppt" sein zu können deinen persönlichen Empfindungen
Schade, dass Du in Frage stellst, dass ich Geosammler nicht persönlich auf die Füße treten wollte....und weil das so ist, sollte man sich auch sehr gut vorher überlegen, was man wie postet... - ...es gibt nämlich einen Unterschied zwischen "ich möchte dir wirklich nicht auf die Füsse getreten sein" und "ich möchte dir nicht wirklich auf die Füsse getreten sein"... - ...ich hoffe sehr, das du den Unterschied erkennst...("tho" mindsetmässig)...
P.![]()
Schade, dass Du in Frage stellst, dass ich Geosammler nicht persönlich auf die Füße treten wollte.
Kunststück, die Hälfte hier sind "Dauerwochenendler"...Nimm´s nicht tragisch. Die Meisten wissen ja wie´s gemeint war. Und das du mehr arbeitest, als die meisten anderen, ist ja auch hinlänglich bekannt.![]()
Kunststück, die Hälfte hier sind "Dauerwochenendler"...
Ok, das kam so bei mir an.Ich habe dir "zu keinem Zeitpunkt" unterstellt, Jemanden auf "die Füsse treten" zu wollen oder "getreten" zu sein... -
ich muss gar nix, ausser trinken atmen und f.... ( frei nach Großstadtgeflüster)![]()
![]()
Slicks können je nach Strecke und Wetter durchaus vorteilhaft sein.Ich warte ja noch darauf, das er, wie beim Bass von fretted auf fretless, seine Reifen von profiliert auf profillos wechselt.![]()
Slicks können je nach Strecke und Wetter durchaus vorteilhaft sein.
Ich warte ja noch darauf, das er, wie beim Bass von fretted auf fretless, seine Reifen von profiliert auf profillos wechselt.![]()
Ich stelle mir gerade vor wie der @Prof-A.(Lodderleder Inc.) mit seiner Ape hier durch den Kreisverkehr driftet
Guten Morgen...Moin
Falls jemand meinen verschwundenen Sonntag findet, bitte melden...
![]()