Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Heute meine perfekte Tasse fürs Büro gefunden:

1000020199.jpg

Guuude zusammen aus Meenz.

Nach diesem grandiosen Sieg gestern der 05er.
Hatte gestern Morgen BEIDE Bayern Busse vor dem Hilton stehen sehen und gepostet, im ersten reist die Mannschaft und im zweiten die 20 Psychotherapeuten, die die Bayern nach dem Spiel wieder aufrichten müssen.
1000076203.jpg

Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent.

Heute meine perfekte Tasse fürs Büro gefunden:

Anhang anzeigen 864044
Sorry, davon muss ich jetzt was loswerden.
Mir geht diese (deutsche?) Jammer- und Opfermentalität über den Job so auf den Puffer. Dass es im Job nicht immer alles rosa ist und dass es auch scheiss Umstände gibt, keine Frage.
Love it, change it or leave it. Ja, das ist leichter gesagt, als getan. Aber sich mit solchen destruktiven Opfersprüchen noch selbst runterziehen und in Selbstmitleid ergehen nervt mich nur noch an.
V.a., weil ich solche Sprüche zum größten Teil bei Leuten erlebt habe, die sich in Unternehmen eine Komfortzone eingerichtet haben und in ihrer Blase nur um unangenehme Kleinigkeiten aufgeregt haben und die positiven Seiten Ihres Jobs/Arbeitgebers als selbstverständlich gesehen haben und gar nicht mehr zu schätzen.
@Geosammler, sorry, das ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber das musste mal raus.

@RookieamBass
Ich kann verstehen, dass dich das nervt.
Aber für mich war der Post eher humorig, mit einem Augenzwinkern. So wirken jedenfalls viele der Beiträge von @Geosammler auf mich.

Lasst euch nicht ärgern - es ist bald Weihnachten.

Zurück
Oben Unten