Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

So unterwirfst du den freien Raum zum einfach mal "bekloppt" sein zu können deinen persönlichen Empfindungen
Das ist in der Tat ein guter Punkt.
Den Raum zum " bekloppt" sein muss es geben. Daher war die Parkbank sicher nicht der richtige Ort.
Inhaltlich stehe ich dazu. Ebenso, dass ich @Geosammler nicht persönlich auf die Füße treten wollte. Was, wie ich seinen Post interpretiere, bei ihm ja auch so angekommen ist.

...und weil das so ist, sollte man sich auch sehr gut vorher überlegen, was man wie postet... - ...es gibt nämlich einen Unterschied zwischen "ich möchte dir wirklich nicht auf die Füsse getreten sein" und "ich möchte dir nicht wirklich auf die Füsse getreten sein"... - ...ich hoffe sehr, das du den Unterschied erkennst...("tho" mindsetmässig)...

P.:bier:
Schade, dass Du in Frage stellst, dass ich Geosammler nicht persönlich auf die Füße treten wollte.

Schade, dass Du in Frage stellst, dass ich Geosammler nicht persönlich auf die Füße treten wollte.

...das habe ich keinesfalls... - ...ich habe dir nur einen Unterschied in der deutschen Sprache erläutern wollen...

Ich habe dir "zu keinem Zeitpunkt" unterstellt, Jemanden auf "die Füsse treten" zu wollen oder "getreten" zu sein... - und das haben (fast) ausnahmslos Alle auch genauso verstanden... - ...schlussendlich wirst du aber einsehen müssen, dass deine Einlassung nicht passend war... - ...aber ob du das auch so akzeptierst, liegt alleine an dir...

P.:bier:

Ich habe dir "zu keinem Zeitpunkt" unterstellt, Jemanden auf "die Füsse treten" zu wollen oder "getreten" zu sein... -
Ok, das kam so bei mir an.
Danke für die Klarstellung.
Und, wie oben geschrieben- Parkbank war wohl nicht der richtige Ort.
Ansonsten- ich muss gar nix, ausser trinken atmen und f.... ( frei nach Großstadtgeflüster) :prost:

ärztin und patient6363_2.jpg

Zurück
Oben Unten