Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Farbkreise2.jpg

ट्रम्प देवानांप्रियो ऽस्ति

(Hinweis: ein devānāmpriyaḥ ist einer, der nur den Göttern lieb ist)

...अहं अधिकं संशयं करोमि यत्...:bang:... - ...aber schön, dass wir uns so gut verstehen (können)...:great:...

Deshalb gibt es "Dr. Hartmanns French Breakfest ®️™️"

...*...ürgth...*...:-P...

...du hast doch echt eine "Wanderpinne" an der Rinne...:evil:... - ...obwohl: ...der "Lodderledermantel" könnte vielleicht einmal wieder neu bezogen werden...:gruebel:... - ...wobei: ...der doch noch quasigut...:stolz:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass "Fahrrad" im korrekten Beamtendeutsch eigentlich "humanangetriebenes unmotorisiertes Zweiradgefährt mit Ketten- / Riemenantrieb" heissen müsste...(bei "Riemenantrieb" wird bestimmt der @Geosammler wieder "hellhörig"(|)))... - ...ehm, ja... - ..."...*...la Buschda terikuteera akaari...*..."...:hat:...

Zuletzt bearbeitet:
"Pettmansölbst mit Kniegelenkzündung"

...das ist doch "Fekolsprooch"... - ...Beamte oder verbeamtete Personen (also ichnich) drücken sich deutlich gewählter aus: ..."...Pedale sind an humanangetriebenen Zweiradfahrzeugen zur Aufrechterhaltung des Gleichgewichts zwangsläufig zwingend notwendig. Daher empfiehlt der Gutachterausschuss zur "Fortbewegung auf unmotorisierten Zweirädern" unbedingt die Anbringung von Pedalen in Fussebene, um das "Gleichgewicht" zwischen "hier" und "nichhier" zwangsläufig zu unterstützen - und "ein Lenkgestänge am Vorderrad" wird als alternativ obligatorisch vermutet und daher ebenfalls massiv empfohlen..."...:stars:...

...अहं अधिकं संशयं करोमि यत्...:bang:... - ...

இது விவாதத்திற்கு திறந்திருக்கும்... Um es für die Allgemeinheit nachvollziehbarer zu machen, es gibt eine lange abendländische Tradition, ob und welche unerwünschte Verhaltensweisen zu kriminalisieren und/oder pathologisieren sind. Noch ärger wird es, wenn man fragt, ob es überhaupt so etwas wie freien Willen gibt. Welche Konsequenzen hätte das dann für welche Bewertung? und wie sollte man darauf reagieren?

Was ich nicht möchte, ist hier "Karma" ins Spiel zu bringen. Ich habe zu oft bei Euro-Amerikanern erlebt, daß ich von deren (eher christlich informierten) persekutorischen Auffassungen paranoid werden könnte.

Was mir dagegen gefallen könnte, "unseren über alles geliebten Führer Kim Il-Don" parodiert zu sehen wie das Südkoreaner gerne mit Kim Jong-Un machen. (Hier nochmal zur Sicherheit: ein devānāṃpriya ist ein Volldepp, etwa im Gegensatz zum mūrkha, der eine gewisse Intelligenz haben kann, die aber fehlgeleitet ist. Letzteres sehe ich bei den hier genannten Personen nicht. Das sind alles nicht die hellsten Kerzen am Weihnachtsbaum 🎄)

Zuletzt bearbeitet:
இது விவாதத்திற்கு திறந்திருக்கும்

...zumindest ist sicher vorhersagbar, dass es nicht "leichter" wird...

Noch ärger wird es, wenn man fragt, ob es überhaupt so etwas wie freien Willen gibt

...der "freie Willen" ist unantastbar... - ...zumindest in den meisten Teilen Europas...

Was mir dagegen gefallen könnte, "unseren über alles geliebten Führer Kim Il-Don" parodiert zu sehen wie das Südkoreaner gerne mit Kim Jong-Un machen

...Südkorea ist ein Land, in dem man "deutlichst" mehr Freiheiten hat, als in "Nordkorea". Ein Scherz über "Kim Yong-Un", diesem "fettleibigen und selbstgerechten" "obersten Führer", der meint, den Kommunismus nun mutmaßlich endgültig verstanden zu haben, wird man seltenst überleben...

Zuletzt bearbeitet:
...der "freie Willen" ist unantastbar... - ...zumindest in den meisten Teilen Europas...

Manchmal könnte ich durchaus zweifeln...

Südkorea ist ein Land, in dem man "deutlichst" mehr Freiheiten hat, als in "Nordkorea". Ein Scherz über "Kim Yong-Un", diesem "fettleibigen und selbstgerechten" "obersten Führer", der meint, den Kommunismus nun mutmaßlich endgültig verstanden zu haben, wird man seltenst überleben...

Bei den Statuen, vor denen man sich verneigen muß, dachte ich an "Geßlerhut" 😱

In beiden Koreas aber ist immer noch viel an intergenerationalem Trauma am Werk 😥

Manchmal könnte ich durchaus zweifeln...

...ich bin "zu alt" geworden, um mich mit "Blödsinn" noch weiterhin beschäftigen zu wollen...

"Orban", "Erdogan" und "Meloni" sind "Sägen" an den Grundfesten einer demokratischen Grundordnung. Das sollten wir aber im Rahmen "der Parkbank" nicht weiter vertiefen.

P.:-)

Zurück
Oben Unten