Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

War mal wieder die ganze Nacht wach...
Habe endlich meine Steuer 2023 gemacht.
Danach habe ich Schulfernsehen geschaut. Schulmädchenreport auf DMF...

Um 7 Uhr fahre ich zur Bäckerei nach Geldern. Die haben "gesüßtes Weißbrot". Schmeckt wie "Weiche Brötchen" / "Micken" / Weckmänner!
Danach kaufe ich bei Netto hier im Dorf ein. Waschbärtee, Mehlwürmer geröstet und gesalzen, Schokoweihnachtsmänner (sind billiger als Markenschokolade).

Guten Morgen,

Ui. Schon alle wach?
Ich fahr jetzt mal schnell von Tönning nach Rendsburg zur Hochdruck. Sightseeing.
Gestern mal in List, Hörnum und Westerland am Strand gelaufen.
Whow, hat das entspannt! Und der Lunge gut getan.

Wünsche Euch schönes Wochenende

(Schade dass es morgen schon wieder nach Bayern zurück geht. Muss noch üben: nächsten Samstag mit der Big Band eine Tanzveranstaltung spielen. Ganz klassisch.
NB: Auch der Norden hat was 😉 )

Hallo und Moin aus dem Riesengebirge :hat:
Wünsche Euch einen schönen Tag :great:
Bässten Dank @Bassphalanx fürs Frühstück :claphands:
Sonnige Grüße 😎

1000015911.jpg

Guten Morgen aus dem bedeckten Landshut.
Erstmal wünsche ich allen ein erholsames, infektfreies Wochenende.
Danke @Bassphalanx für das umfassende digitale Frühstück. Bewundernswert wie früh Du aufstehen kannst.

......und noch was....
Ihr müsstet mal den anderen sehen......
Gute Besserung (auch an den Anderen).

... Habe endlich meine Steuer 2023 gemacht.
Danach habe ich Schulfernsehen geschaut. Schulmädchenreport auf DMF...

... Schokoweihnachtsmänner (sind billiger als Markenschokolade).
Oh oh - ich muss noch die Steuer 2022 machen.
Bei Schulmädchenreport merkt man an der Filmmusik so richtig den Wandel der Zeit.
Und soll das im Umkehrschluss heißen, dass Schokoweihnachtsmänner minderwertiger sind als Markenschokolade ?

Ich brüh' mir erstmal Mount Hagen löslichen Kaffee auf.

... Meine Liebste liegt fröstelnd und hustend mit Corona auf‘m Sofa. Passt auf euch auf.
So mit Kaffee neben der Tastatur schreibt es sich doch gleich nochmal angenehmer.
Gute Besserung an die Liebste 💊🍷

Sooo, eine Woche sturmfreie Bude, Frau und Anhang im Urlaub :rock:

Erstmal nen Bass auf der Terrasse abbeizen, und ne Anlage ins Wohnzimmer stellen :D
Für mich mal zum Mitdenken. Heißt Abbeizen Bepinseln des Basses mit lackablösenden chemischen Substanzen oder ist das eine neue High-Speed Greiftechnik (, die mit der Anlage im Wohnzimmer erprobt wird ?)

Und soll das im Umkehrschluss heißen, dass Schokoweihnachtsmänner minderwertiger sind als Markenschokolade ?
Bei den Weihnachtsmännern kaufe ich die Netto-Eigenmarke.
Mir schmeckt es sehr gut (mag die dünne Schicht) und 200 gr kosten 1,69 Euro oder so.
Für 200 gr Markenschokolade zahlt man ca. 3 Euro...

Zurück
Oben Unten