Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Das Mittagessen wird bei mir etwas dezenter ausfallen. Die holländischen Leckereien haben mir 1,5 kg Zusatzgewicht in nur einer Woche auf den Hüften beschert. Aber Urlaub ist Urlaub und das Genießen von frischen Fischgerichten, den leckeren Fritten und den zahlreichen Süßspeisen muss eben auch mal sein.
Den Urlaubern viel Spaß im Urlaub und allen anderen einen schönen Sonntag!
 
1729428681446.jpeg
Die Lage hat sich beruhigt,zumindest in meiner Gegend :spicy:
 

Bei meinen Internetrecherchen zu einem mich persönlich betreffenden Thema :D , bin ich auf ein Buch gestoßen. Ein Buch, geschrieben von jemandem, der es wissen muss. :D

Anhang anzeigen 846751
„Sag mal, wie ist eigentlich der Sex mit so einem grossen Penis?“

„Keine Ahnung, sobald er steht, werde ich ohnmächtig!“
 
'n Abend allerseits :hat:

Das gestrige Konzert mit dem Quetschkommodenclub (:govampire: ) war ganz o.k., wenn auch beim letzten Stück der rechte Zeigefinger leichte Krampfansätze zeigte...

In der Hauptprobe direkt davor wurde ich vom Dirigenten angewiesen, doch bitte exakt das zu spielen was in den Noten steht. Ich versuchte ihm klarzumachen (wie schon zu Beginn meines "Engagements" in dem Verein, in dem ich übrigens kein Mitglied bin), dass mir als Bassist eine gewisse Individualität zu eigen ist, die ich hie und da in kleinen Abweichungen zum geschriebenen Notenblatt anbringe - natürlich nur in harmonisch und rhythmisch passendem Rahmen.

Mal sehen, wie lange sie mich noch haben wollen, wobei ich den Vorteil habe, dass sie mich brauchen, ich sie nicht... :evil:
 
Bei meinen Internetrecherchen zu einem mich persönlich betreffenden Thema :D , bin ich auf ein Buch gestoßen. Ein Buch, geschrieben von jemandem, der es wissen muss. :D

Anhang anzeigen 846751
Ich sag's euch, immer wenn ich beim Fliegen ne Erektion bekomme, komm ich mir vor wie ein Wetterhahn auf der Stange... :ugly:
 

Zurück
Oben Unten