Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ein spätes Guude wieder aus Hessistan. Sind gerade die Tür rein vom Urlaub in Zeeland und ich muss sagen, dass es ein schöner Urlaub dort war. Immerhin habe ich Abstand zu Firma und Alltag bekommen. In der nun folgenden zweiten Urlaubswoche werde ich im Haus einige Dinge angehen, so dass aber für genug Ablenkung auch gesorgt sein wird.
 
1729354423280.jpeg
Seit bald 24 § Stunden Regen,mal mehr mal weniger,es reicht jetzt dann!🤬
 
Moin aus India.

Ich sauge nicht nur das Essen auf, ich mag nicht nur die Getränke - ich genieße ebenfalls das Wetter sowie die wunderschönen Landschaften.

LG P.:-):bier:
Weißt ja, keine Bilder, kein Essen, keine Getränke, kein Wetter, keine Landschaft... :bier:

Aber schön, dass du deine Reise genießt...
Und denk an die Souvenirs für uns, hörst du? :opa:
 
Weißt ja, keine Bilder, kein Essen, keine Getränke, kein Wetter, keine Landschaft... :bier:

Aber schön, dass du deine Reise genießt...
Und denk an die Souvenirs für uns, hörst du? :opa:

.Bilderflut wird folgen...stopp...-...Souvenirs hä...stopp...

...:evil:...

P:-):bier:
 

Morgen allerseits aus dem bedeckten Landshut.
Tja @Bassphalanx das mit dem Ausschlafen hat bei mir heut' leider länger gedauert. Vielen Dank für das reichhaltige digitale Frühstück.
Heut' Mittag gibt's Ente und Rosenkohl optimal gekocht und in Zwiebeln und Speck nachgebraten. :lechz:😋
Wünsche allen Forumsmitgliedern ebenfalls ein schmackhaftes Mittagessen.

Bei der Gelegenheit wollte ich mal fragen: Wie spricht man Bassone eigentlich aus ? Englisch wie Bass 1 oder italienisch mit one wie in Peppone ?
 

Zurück
Oben Unten