Chuck
MusicMan
Servus @BassoneAnhang anzeigen 828440Moin miteinander der lang ersehnte Regen hält an,jetzt ist aber genug
Das ist aber Absicht, daß du die junge Dame an den Bildrand setzst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Servus @BassoneAnhang anzeigen 828440Moin miteinander der lang ersehnte Regen hält an,jetzt ist aber genug
Signor Chuck ,die Dame ist mir ins Bild gerutscht,wollte doch nur den nassen Boden knipsen....Servus @Bassone
Das ist aber Absicht, daß du die junge Dame an den Bildrand setzst...
So ein Pech aber auchSignor Chuck ,die Dame ist mir ins Bild gerutscht,wollte doch nur den nassen Boden knipsen....
Und zu allem Überfluss scheint mein Internetprovider kurz vor der Insolvenz zu stehen. Namen darf ich natürlich nicht nennen. Neuen Server woanners hab ich schon. Jetzt erstmal 50 GB an Daten sichern und dann einen Web- und Mailserver komplett neu aufbauen. Die größten Sorgen machen mir die Domainumzüge.En Guude.
gleich darf ich zum Zahnarzt.
Moin aus der Teepause
Moin miteinander der lang ersehnte Regen hält an,jetzt ist aber genug
...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass "geschmeidige Lenden" nicht zwangsläufig zum Essen gedacht sind... - ...ehm, ja... - ..."...*...finn aale hurgs...*..."......
Moin und Euch einen schönen Abend
Der Herr Graf
Der Herr Havingan
Volltreffer...Dem habe ich heute schon auf dem Ohr herumgekaut... - ...er lebt also noch...... - ...vermutlich......
P.
Der Herr Graf
Darauf möchte ich mit IHM anstoßen , ein köstlicher PRIMITIVO, der sicher auch dem Herrn Grafen mundet....der "Herr" @Fälschnixe ......
Meinen Segen habt ihrDarauf möchte ich mit IHM anstoßen , ein köstlicher PRIMITIVO, der sicher auch dem Herrn Grafen mundet.
ein köstlicher PRIMITIVO, der sicher auch dem Herrn Grafen mundet.
Darauf möchte ich mit IHM anstoßen , ein köstlicher PRIMITIVO, der sicher auch dem Herrn Grafen mundet.
...also: ...ich fühle mich geehrt...... - ...aber "Primitivo" schmeckt nur und ausschliesslich mit "Sauerkrautsaft / Wurstwasser" gemischt einigermaßen bekömmlich...... - ......
P.
Meinen Segen habt ihr
ja und ich finde etwas Rosenkohl dazu, rundet das Ganze auf das Vorteilhafteste ab.
...hast du noch etwas von diesem vorzüglichen "Hasenpfeffer" da...?......
P.