Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich denke ich werde heute Reste essen und etwas Weizendoppelbock trinken.

..bedenke: ..."Resteessen" und "Reste essen" könnte deutlichst unterschiedlich verstanden werden...:opa:... - ...|)... - ...aber "Doppelbock" ist sicher eine gute Grundlage dafür...:stars:...

Ich habe noch einmal eine Tonwertkorrektur bei deinem Bild durchgeführt und ich finde, da kommt das "grün" der Nike-Schuhe noch besser zur Geltung. :D :prost:

bassone1724059939587_2.jpg

...du hättest besser die "endliche Unwahrscheinlichkeit" verwenden sollen und die "Unterwäschemoleküle" wenigstens um einen halben Meter versetzen können...:embarrassed:... - ...:evil:...

in meinem Alter ändere ich nix mehr an meiner ausgefeilten Knipsertechnik

...hm...:gruebel:... - ..."Knipsertechnik"...hmhm...:gruebel:... - ..."ausgefeilt"...hmhmhm...:gruebel:... - ...:D...

Du bist doch im Vergleich die ärmere Sau, das ganze Jahr ohne einen einzigen Tag Urlaub und jeden Tag Wochenende :prost:

...ganz genau... - ...gib' dem "Saftsagg" Pfeffer...:whistle:... - ...:prost::prost:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass "lauwarmer Sauerkrautsaft" einen "durchschlagenderen Erfolg" hätte, mixte man den mit "eisgekühltem Wurstwasser" und einer Prise "Tabasco"... - ...ehm, ja... - ..."...*...Sciebasne me nihil omnino habere coruscum, sed umbram habeo...?...*..."...:hat:...
 


Zurück
Oben Unten