Capybassa
Bass spielendes Capybara
GoedenavondServus @Capybassa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GoedenavondServus @Capybassa
Du bist doch im Vergleich die ärmere Sau, das ganze Jahr ohne einen einzigen Tag Urlaub und jeden Tag Wochenende
Auf die armen Säue, da simmer dabei
Ich denke ich werde heute Reste essen und etwas Weizendoppelbock trinken.
Ich habe noch einmal eine Tonwertkorrektur bei deinem Bild durchgeführt und ich finde, da kommt das "grün" der Nike-Schuhe noch besser zur Geltung.
in meinem Alter ändere ich nix mehr an meiner ausgefeilten Knipsertechnik
Arme Sau!
Du bist doch im Vergleich die ärmere Sau, das ganze Jahr ohne einen einzigen Tag Urlaub und jeden Tag Wochenende
Mensch, was du schon alles probiert hast...wusstet ihr eigentlich, dass "lauwarmer Sauerkrautsaft" einen "durchschlagenderen Erfolg" hätte, mixte man den mit "eisgekühltem Wurstwasser" und einer Prise "Tabasco"... - ...ehm, ja...
Mensch, was du schon alles probiert hast...
Guter Plan, der Plan...dafür nehme ich "unfreiwillig willige Studenten" mit "schwächelnden Noten"... ...
Solltest du aber.in meinem Alter ändere ich nix mehr
Anhang anzeigen 828440Moin miteinander der lang ersehnte Regen hält an,jetzt ist aber genug
Dazu gibts ein Liedchen (Vorsicht, deutscher Schlager)Moin miteinander der lang ersehnte Regen hält an,jetzt ist aber genug