Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

En Guude.
gleich darf ich zum Zahnarzt.
Und zu allem Überfluss scheint mein Internetprovider kurz vor der Insolvenz zu stehen. Namen darf ich natürlich nicht nennen. Neuen Server woanners hab ich schon. Jetzt erstmal 50 GB an Daten sichern und dann einen Web- und Mailserver komplett neu aufbauen. Die größten Sorgen machen mir die Domainumzüge.
 
Moin aus der Teepause

...:O!...du machst aber auch Sachen...:fear:...

Moin miteinander :hat: :kaffee:der lang ersehnte Regen hält an,jetzt ist aber genug:whistle:

...dein "Sucher" ist kaputt, wenn es "regnet"...?...:evil:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass "geschmeidige Lenden" nicht zwangsläufig zum Essen gedacht sind... - ...ehm, ja... - ..."...*...finn aale hurgs...*..."...:hat:...
 

ein köstlicher PRIMITIVO, der sicher auch dem Herrn Grafen mundet. :D

...also: ...ich fühle mich geehrt...:hat:... - ...aber "Primitivo" schmeckt nur und ausschliesslich mit "Sauerkrautsaft / Wurstwasser" gemischt einigermaßen bekömmlich...;-)... - ...:prost:...

P.:-):bier:
 
Darauf möchte ich mit IHM anstoßen 🍷 🍷 , ein köstlicher PRIMITIVO, der sicher auch dem Herrn Grafen mundet. :D

...also: ...ich fühle mich geehrt...:hat:... - ...aber "Primitivo" schmeckt nur und ausschliesslich mit "Sauerkrautsaft / Wurstwasser" gemischt einigermaßen bekömmlich...;-)... - ...:prost:...

P.:-):bier:

... ja und ich finde etwas Rosenkohl dazu, rundet das Ganze auf das Vorteilhafteste ab. Wohl bekomm´s ... :prost: :prost:
 
Gude zusammen am Mittwoch. Noch ne halbe Woche Urlaub steht an und ich werde am Abend mal Fotos vorm Urlaub sichern.

@beate Domainumzüge sind eigentlich einfach, wenn Du tatsächlich beim alten Provider als Admin-C eingetragen warst. Du erstelltst im jetzigen Backend Deines Providers einen sogenannten Auth Code. Wenn das Backiend das nicht zulässt, muss der Provider Dir einen erstellen. Dann ab zum neuen Provider und dann die Domain buchen. Dann fragt das Backend meist schon nach dem Auth-Code, weil die Domain blockiert ist und wenn Du den Code dann eingibst, wird die Domain umgezogen.
 

Zurück
Oben Unten