Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anhang anzeigen 828206Moin live aus der Beiz Hier Regen und merklich kühler
Und von dort ist dein Blick nach oben gewandert und hängen gebliebenMir gefallen die grünen Nike-Schuhe.
Mir gefallen die grünen Nike-Schuhe.
Und von dort ist dein Blick nach oben gewandert und hängen geblieben
Besten Dank @Bassologe,eigentlich wollte ich ein Fahrad knipsen aber dann habe ich die Kamera verzogenIch habe noch einmal eine Tonwertkorrektur bei deinem Bild durchgeführt und ich finde, da kommt das "grün" der Nike-Schuhe noch besser zur Geltung.
Anhang anzeigen 828220
Starker Seitenwind? Oder beim Auslösen verrissen?Besten Dank @Bassologe,eigentlich wollte ich ein Fahrad knipsen aber dann habe ich die Kamera verzogen
Besten Dank @Bassologe,eigentlich wollte ich ein Fahrad knipsen aber dann habe ich die Kamera verzogen
Logo,in meinem Alter ändere ich nix mehr an meiner ausgefeilten KnipsertechnikDas lag sicherlich daran, dass du aus der Hosensackperspektive fotografiert hast.
Moin und guten Abend hier auf der ParkbankGuten Abend Gemeinde
Moin und guten Abend hier auf der Parkbank
Servus @CapybassaGuten Abend Gemeinde
Ja, war nur 5 Tage in Nürnberg und der Gegend drumrum. Morgen schlage ich wieder im Büro auf. ...
Du bist doch im Vergleich die ärmere Sau, das ganze Jahr ohne einen einzigen Tag Urlaub und jeden Tag WochenendeArme Sau!