meisenknoedel
Well-Known Member
Guten Morgen aus dem bewölkten Landshut,
wünsche allen einen schönen und sandalentauglichen Samstag.
wünsche allen einen schönen und sandalentauglichen Samstag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zuerst einmal hat jeder ein Recht auf seine Gefûhle, die Verarbeitung von Erlebtem, um sein Leben so zu führen, damit es demjenigen gut geht....und kein anderer, sei es jemand Bekanntes oder Unbekanntes hat ein Recht darauf, dies zu be- oder zu verurteilen. Du machst es richtig @Cadfael .Und wer meint, ich sei mies drauf...
Eben ging ich zurück ins Wohnzimmer. Mathilde ist aufgrund ihrer Vergangenheit eine total ängstliche Katze. Sie rennt schnell weg und/oder versteckt sich. Wenn der Verstand aber wieder einsetzt und sie begreift, dass sie ja jetzt beim Waschbär ist, kommt sie sofort zurück zu mir! Sie sieht mich auch oft fragend an! "Darf ich das, Papa?", "Habe ich alles richtig gemacht, Papa?", "Ich bin doch brav, oder? Papa?"
Mathildchen, mein Nougatkügelchen, lag noch immer auf dem Sofa, in voller Länge den Bauch präsentierend, die vier Pfötchen von sich und tief im Schlaf versunken. Ihr weißes Zuckerschnütchen lag offen da. Das zeigt ja, welches Vertrauen das Häschen in mich hat - trotz der öft fauchenden Henriette. Da geht einem einfach das Herz auf!
Und dann, als sie aufgewacht war: Augenklimpern (heißt übersetzt: "Ich liebe Dich!"). Da habe ich dann ordentlich mit ihrem Bauch und ihren vier Pfötchen gespielt (ebenfalls Liebesbeweis, wenn sie das mit sich machen lässt). Sie weiß eben, dass ich beim kleinsten Zeichen von Widerstand sofort aufhöre!
Henriette ist vollig anderns - und man könnte sie für einen mürrischen Stinkstiefel halten. Aber auch sie zeigt immer wieder (auf ihre Art), dass sie mich liebt und mir vertraut. Auch wenn Henriette wieder auf's Laminat gekotzt und geschissen hat - man muss sie einfach lieben!
Ja... und bei diesen total unterschiedlichen, lieben Katzen bleibt kaum Zeit für Depression.
ServusMoin miteinander
Henriette käme nie auf die Idee aufzustehen und mir um die Beine zu streichen. Sie sitzt höchstens da und schreit nach Nassfutter. Ne! Ich muss zu Henriette, die auf der Sofalehne liegt und ihr Wagen und Kinn streicheln.Schon nach einem Tag, kamen die Katzen, schmiegten sich an mich und ich hatte überhaupt keine Probleme mit ihnen. Wie schon gesagt, Tiere haben ein besseres Gespür für die Situation, wer ihnen wohlgesonnen ist und wer nicht.
Gern geschehen.Bässten Dank @Bassologe fürs Moin mit Robin
Mahlzeit in die Beiz! Heißt das dahinten +37°?Anhang anzeigen 819026Mahlzeit live aus der Beiz
Signor Chuck ,ja mit Tendenz nach obenMahlzeit in die Beiz! Heißt das dahinten +37°?
Leider nicht...Guten Appetit
Dann gibt es wohl auch ein Bier aus dem Sauerland dazu, damit es paßt...
Kein Bier oder keins aus dem Sauerland?Leider nicht...
So, Essen fertig.
Heute: Zwiebelsteaks Sauerländer Art
Anhang anzeigen 819118
Anhang anzeigen 819119Anhang anzeigen 819120Anhang anzeigen 819121