Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin Das schwarze Loch817894.jpg
 
Guuuude aus dem heissen Büro in Meenz! Heute ist bei mir Golive-Stress (Händlerportaö geht online) noch dazu, also werde ich am Abend schweissgebadet dem Feierabend und nem kühlen Feierabendbierchen entgegenfiebern.
Dank für die Frühstücks-Stärkung am Morgen @Bassphalanx und allen Bänklern, Hinterbänklern und dem sonstigen Bassvolk nen schönen Mittwoch!
 

Stimmt. Schnittlauch gehört ja auch in den Garten. :D

...hm... - ..."Frühstücksei ohne Schnittlauch" geht gar Nicht...:opa:...

ihr fragt euch sicher, warum ich euch hier versammelt habe.
Nun, wir müssen über Dinge sprechen, die unser Leben beeinflussen und nachhaltig verändern.

...Ok... - ...und nun...?...:gruebel:... - ...die wichtigsten Dinge sind ohnehin doch nur... - ...ehm, ja...:confused:...


...ich verweile lediglich aufgrund einer erhöhten Aussentemperatur im "Nichhier"... - ...da ist es nämlich wohltuend klimatorisch reguliert...:stolz:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass "Wärme" physikalisch nur das "Fehlen von Kälte" bedeutet... - ...ehm, ja... - ..."...*...el schwitzki führse liegmahaltwa...*..."...:hat:...
 
Also wenn ich eine Katze hätte, würde sie von mir nur das beste Futter bekommen, das es zu kaufen gibt. Ich würde ihr wohl dieses hochwertige Produkt kaufen. :D

Für meinen 14jährigen Mitbewohner der Gattung Felidae
bin ich ja öfters auf der Jagd nach geeignetem Futter.

1719427483191.jpeg


Aber, was ich mich immer frage, es gibt da ja verschiedene Geschmacksrichtungen
wie Fisch, Fleisch oder Geflügel.
Aber warum es gibt keine Geschmacksrichtung Maus? :nix:
 

Zurück
Oben Unten