Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Schönen guten Morgen... :hat:

Bin schon ganz aufgeregt, heute kommt mein neues Aftershave "Irish Countryside"....

Ich kann mir nicht helfen, aber wenn GEO etwas von einem "After"shave namens "Irish Countryside" schreibt, dann stelle ich mir genau das Gegenteil von etwas "Gutriechendem" vor ... :evil: :bier:

Nabent Hulk61D3K.jpg

Ich kann mir nicht helfen, aber wenn GEO etwas von einem "After"shave namens "Irish Countryside" schreibt, dann stelle ich mir genau das Gegenteil von etwas "Gutriechendem" vor ...

...*prutht*...:rofl:...

Das heißt zwar "After" Shave, aber ich benutz es trotzdem fürs Gesicht...

Ich kleiner Rebell... :evil:

...Babypopos werden davon auch "weich"... - ...vom "After, after Shave"... - ...und meine Deutschlehrerin hatte mich eigentlich gelehrt, Kommatas zur "nicht eventuellen Satzentstellung" zu benutzen... - ...und: ...?...:evil:...

P.:-):bier:

Und wie riecht es nun?

...kennen Sie @Geosammler ?... - ...Alles, ausser "Moschus Ultra", ist "für Ihm" Parfum...|)...(und erwähnte ich eigentlich schon meine "nahezu komatische Kommaschwäche")...:ugly:... - ...ehm, ja...

P.:-):-* (auf der "Parkbank" darf ich das und bisher hat sich auch noch Niemand*innen darüber beschwert)...

Guuude aus Meenz.

Danke @Bassphalanx für das ausgiebige Frühstück. :-)

Heute entscheidet es sich, ob ich trotz der hohen Cortisoneinnahme nächste Woche am Knie operiert werde, wg möglicher erhöhter Infektionsgefahr. Ich hoffe es doch sehr, dann hat das Warten ein Ende und ich bin wider besser zu Fuß mit @Bassologe.

Ich wünsche euch allen, wo ihr auch gerade seid, einen schönen Donnerstag :great:

Passt gut auf euch auf

Guten Morgen zusammen. :hat:

Vielen Dank fürs Frühstück @Bassphalanx . :coffee::coffee: Oldschool finde ich gut. Das heißt bei mir Kaffee, Brötchen, bissel Süßkram, Müsli mit Joghurt und Obst.

Guuude aus Meenz.

[…]Ich hoffe es doch sehr, dann hat das Warten ein Ende und ich bin wider besser zu Fuß mit @Bassologe.
Ich drücke dir die Daumen....
Auch von mir ein Daumendrücken. Wenn das eine Hochdosistherapie mit Cortison ist, denke auch an eine vernünftige Begleitung beim Ausschleichen. Das Zeug hat auch erhebliche Wirkungen auf das innere Gleichgewicht.

Guuude aus Meenz!
@Kraulquappe alles Gute, dass die OP klappt!
@Bassphalanx vielen Dank fürs Frühstück!
@Geosammler die Beschreibung des Duftwässerchens klingt ja so übel jetzt gar nicht....frisch und Natur, das geht in der Regel bei mir durch. Ich bin ansonsten bei Parfüm (zumindest bei einem) extrem empfindlich. Dieses schwere, süße JOOP (das lilafarbene Original) für Männer - wenn das in der Luft liegt, nehm' ich die Beine in die Hand... Ich hab damals in der Berufsschule gar einem Mitschüler gedroht, weil der so stank, als ob er als Kind beim JOOP in die Badewanne gefallen ist...
Und dann dieses Poison für Frauen - das ging damals auch nicht.

Zurück
Oben Unten