Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

1000020335.jpg

Die werden immer größer :O!

Die werden immer größer :O!

...ich muss mich korrigieren: ...in deinem neuen Leben als "dynamischer Eimer"...:D... - ...ich habe dazu auch noch eine Idee...

...ich denke, das wird...:gruebel:... - ...jaja, ich schäme mich auch...:engel:...*prutht*...:evil:...

P.:-):bier:

Guuude zusammen aus Meenz.

Wünsche euch allen einen wunderbaren Tag. :-)

Heute heiratet unsere älteste Tochter. Wir freuen uns alle darauf und hoffen auch, das der Wettergott ein wenig mitspielt.
Gratulation, ich wünsche alles Gute!

Hier regnet es vor sich hin, und über die Aussichten für morgen und übermorgen will ich gar nicht reden.
Dieses Wochenende ist Katzenrallye, das größte Triumph-Tiger-Treffen im Osten Deutschlands.

Mir wurde heute offiziell die Sieger-Medaille für den ProB-Titel überreicht. Macht mich schon ein bisschen Stolz ...

...herzlichen Glückwunsch...:great:...

Heute heiratet unsere älteste Tochter.

...leitetht du thufällig dath Hotel "Tranththilvanien"...?...:gruebel:... - ...:evil:...

ein gesegnetes Fronleichnamsfest.

...dafür bin ich schon "zu alt"...|)...

So, vom verstorbenen Vater des Schwagers den Dachboden entrümpelt...

1000029943.jpg

...neulich bei "Geosammlers"... - ...ich würde ja wenigstens die Kartons behalten - die sind doch noch gut...:D...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass ein "Leichenschmaus" zu "Fronleichnam" zu Missverständnissen führen könnte... - ...ehm, ja... - ..."...*...lulatsch hruteruhte bong...*..."...:hat:...

Zurück
Oben Unten