Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen, Fräulein @SumCeBee

Welch seltenes Vergnügen...

..."...du siehst was, was ich nicht weiss...?..."...:confused:... - ...merchwürdich...:gruebel:...

Ich habe übrigens einen HumanBase Fretless zur Testigung überreicht bekommen mit der Erlaubnis, Hand anlegen zu dürfen (jaja - und die Hirne rattern schon wieder...:evil:...das merke ich doch)... - kurz: Einstellungen verbessern (Halsspannstab / Brücke) und Saitenwahl (es werden wahrscheinlich ghs Bass Boomers - Rounds)... - ...ich schätze, das wird ein super spitze klingender (und singender) Fretless, der meinem "König" doch ebenbürtig sein sollte...:lechz:...nur schade, dass ich den überreichten Bass dann doch wieder zurückgeben müusste...:bang:... - ...aber was tut man nicht Alles für ein Lächeln...*hach...:love:*...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, das "Rasensprenger" eigentlich keine Ausbildung zum "Mineur" benötigen - ausser, man wäre ein Regenwurm... - ...ehm, ja... - ..."...*...flachse lachse, hebo rönke...*..."...:hat:...

1716975599027.jpeg
Moin aus dem Süden,die Deutschen sind da :hat: :kaffee:

Wenn du dich Gruseln möchtest, googel mal „Phineas Gage“.

...done... - ...es gibt halt so Dinge, die man nicht im Kopf haben möchte...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja...wusstet ihr eigentlich, dass "Inspiration" mit "Transpiration" auch nur in Teilen zusammenhängen (könnten)... - ...ehm, ja... - ..."...*...wutso wasi lags deno...*..."...:hat:...

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten