Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

IMG_20240529_151024_2.jpg
IMG_20240529_151043_2.jpg

Als ich vorgestern in der Mainzer Innenstadt (genauer gesagt Altstadt) unterwegs war, habe ich dieses Vehikel fotografiert. Dem ein oder anderen auf der Parkbank dürfte ein solches Gefährt bekannt sein. Früher dachte ich, dass es nur als Werbemaßnahme an seinem Platz (also direkt vor dem gleichnamigen Restaurant) steht. Aber ich habe den Besitzer des Lokals schon öfter damit durch die Innenstadt "heizen" sehen. Also es wird tatsächlich gefahren. Und mein Blick in den mehr als kärglichen Innenraum offenbarte mir einen Kilometerzählerstand von über 15.000 km. Ich glaube, da ist der gräfliche Prof noch ein Stück davon entfernt. Aber wie ich ihn kenne, wird er das irgendwann locker toppen.

Aber ich habe den Besitzer des Lokals schon öfter damit durch die Innenstadt "heizen" sehen. Also es wird tatsächlich gefahren. Und mein Blick in den mehr als kärglichen Innenraum offenbarte mir ein Kilometerzählerstand von über 15.000 km. Ich glaube, da ist der gräfliche Prof noch ein Stück davon entfernt. Aber wie ich ihn kenne, wird er das irgendwann locker toppen.

...ich bin nur noch "4100 km" davon entfernt (ümmerhin: ...in den letzten 2.2 Jahren bin ich deutlichst mehr Kilometer mit dem "Apemobil" in der Stadt gefahren, als mit dem Auto) ...:stolz:... - ..."Apefahren" macht einfach glücklich - und wer mir das nicht glaubt, dem zeige ich dann die "Rostbildung" an "diversen" Stellen... - ...aber ich habe da "Gegenmittel" im Gepäck...

P.:-):bier:

Anhang anzeigen 806945Anhang anzeigen 806947

Als ich vorgestern in der Mainzer Innenstadt (genauer gesagt Altstadt) unterwegs war, habe ich dieses Vehikel fotografiert. Dem ein oder anderen auf der Parkbank dürfte ein solches Gefährt bekannt sein. Früher dachte ich, dass es nur als Werbemaßnahme an seinem Platz (also direkt vor dem gleichnamigen Restaurant) steht. Aber ich habe den Besitzer des Lokals schon öfter damit durch die Innenstadt "heizen" sehen. Also es wird tatsächlich gefahren. Und mein Blick in den mehr als kärglichen Innenraum offenbarte mir einen Kilometerzählerstand von über 15.000 km. Ich glaube, da ist der gräfliche Prof noch ein Stück davon entfernt. Aber wie ich ihn kenne, wird er das irgendwann locker toppen.

Morgen kommt noch ein Post zu diesem Thema, aber mit einem anderen Gefährt. Das wird dies hier locker toppen. :D :bier:

Das wird ER schon sehen. Und ich bin überzeugt, dass ER mir recht geben wird. Lasse ER sich überraschen. :bier:

...mein lieber Freund, ich bin auf "d1th Schl-5mmtht-1" gefasst...:fear:... - aber: Ich behalte mir "sämtliche verfügbaren rechtlichen Schritte" für den Fall der Unwahrheit vor...:opa:... - ...:evil:...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
Gumo zusammen,

Danke Tomfisch fürs digitale Frühstücksbuffet.

Aber irgendjemand hat gestern nicht richtig aufgegessen. Darum regnet es hier mächtig und wir im niederbayerischen Niederbayern ( :bier: ) müssen es büßen und abends fällt unser Schlosskonzert mit der Bigband in Obernzell an der Donau aus..

Wer war's?

Schönes Wochenende

Zurück
Oben Unten