wenn ich so putze wie unsere "Putzfirma" akuell bei uns in der Firma....wäre ich "zack" fäddisch!...das könnte aber dauern......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn ich so putze wie unsere "Putzfirma" akuell bei uns in der Firma....wäre ich "zack" fäddisch!...das könnte aber dauern......
wenn ich so putze wie unsere "Putzfirma" akuell bei uns in der Firma....wäre ich "zack" fäddisch!
Aber ich habe den Besitzer des Lokals schon öfter damit durch die Innenstadt "heizen" sehen. Also es wird tatsächlich gefahren. Und mein Blick in den mehr als kärglichen Innenraum offenbarte mir ein Kilometerzählerstand von über 15.000 km. Ich glaube, da ist der gräfliche Prof noch ein Stück davon entfernt. Aber wie ich ihn kenne, wird er das irgendwann locker toppen.
Moin und einen schönen Abend
aber wenn es klappt, dann...... - ......(eth itht gar nicht tho einfach, Rotwein ththu organithieren - tho auf die Thchnelle)...
P.
aber wenn es klappt, dann
Anhang anzeigen 806945Anhang anzeigen 806947
Als ich vorgestern in der Mainzer Innenstadt (genauer gesagt Altstadt) unterwegs war, habe ich dieses Vehikel fotografiert. Dem ein oder anderen auf der Parkbank dürfte ein solches Gefährt bekannt sein. Früher dachte ich, dass es nur als Werbemaßnahme an seinem Platz (also direkt vor dem gleichnamigen Restaurant) steht. Aber ich habe den Besitzer des Lokals schon öfter damit durch die Innenstadt "heizen" sehen. Also es wird tatsächlich gefahren. Und mein Blick in den mehr als kärglichen Innenraum offenbarte mir einen Kilometerzählerstand von über 15.000 km. Ich glaube, da ist der gräfliche Prof noch ein Stück davon entfernt. Aber wie ich ihn kenne, wird er das irgendwann locker toppen.
Das wird dies hier locker toppen.
Morgen kommt noch ein Post zu diesem Thema, aber mit einem anderen Gefährt. Das wird dies hier locker toppen.
...unmöchlich......
P.
Das wird ER schon sehen. Und ich bin überzeugt, dass ER mir recht geben wird. Lasse ER sich überraschen.