WDRWas spielen die denn für ein Zeugs? Mir sacht der Bandname gar nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WDRWas spielen die denn für ein Zeugs? Mir sacht der Bandname gar nichts.
Was heißt WDR. Das ist doch ein Rundfunksender. Spielen die "... City Pickers" Musik aus dem WDR. Machen die einfach auf der Bühne ein Radio an, dass den Sender WDR spielt?
Frisch gestärkt übernehmen die Plautzenbasser die Bühnen der Welt
Sachdma, was ist denn mit der Parkbank passiert?
Hmmm, könnte eng werden. Das Weinhaus Bröhl ist nicht gerade die größte Location. Also rechtzeitig da sein.Ich komme auch, falls es noch Tickets an der Abendkasse gibt
Die Musikveranstaltungen am Ort werden von einem befreundeten Saxophonisten (mit dem ich am WoEnd zusammenspiele) und Thomas Heyer vom WDR organisiert.Was heißt WDR.
Nach dem Konzert weiß ich mehr, falls ich noch reinkomme und nicht ausverkauft ist. Du kannst ja in der Zwischenzeit mal auf Klick klickenWas heißt WDR. Das ist doch ein Rundfunksender. Spielen die "... City Pickers" Musik aus dem WDR. Machen die einfach auf der Bühne ein Radio an, dass den Sender WDR spielt?
Vielen Dank für die Hinweise. Wir versuchen sehr zeitig dort zu sein und falls schon ausverkauft ist gehen wir in der Umgebung was Leckeres essenHmmm, könnte eng werden. Das Weinhaus Bröhl ist nicht gerade die größte Location. Also rechtzeitig da sein.
Kann dir da folgendes Lokal wärmstens empfehlen ... (https://www.weinhauslavigna.de)Vielen Dank für die Hinweise. Wir versuchen sehr zeitig dort zu sein und falls schon ausverkauft ist gehen wir in der Umgebung was Leckeres essen
oder MagenbeschwerdenFrage:
Wenn ich Buchstabensuppe kotze, habe ich dann gebrochenes Deutsch?
Morgen geht's wieder nach NL
Meine Herren
Wenn ich Buchstabensuppe kotze, habe ich dann gebrochenes Deutsch?
Meine Herren
Könnte man meinen, ist aber nur eine billige Kopie... Die echte ist die da: