Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin Orion_Poster01_4_SW.jpg
 

Kleiner Tipp...

Heute habe ich bei Netto in Geldern geparkt. Habe eben bei Netto eingekauft. Ich war 20 Minuten im Laden. Als ich raus kam, hatte ich ein 20 Euro Knöllchen der Stadt Geldern!!! Habe diesmal keine Parkscheibe ins Auto gelegt. Man ist ja auch nur kurz während dem Einkauf bei Netto auf dem Parkplatz von Netto.

Legt also, falls verlangt, immer eine Parkscheibe ins Auto!
 
Kleiner Tipp...

Heute habe ich bei Netto in Geldern geparkt. Habe eben bei Netto eingekauft. Ich war 20 Minuten im Laden. Als ich raus kam, hatte ich ein 20 Euro Knöllchen der Stadt Geldern!!! Habe diesmal keine Parkscheibe ins Auto gelegt. Man ist ja auch nur kurz während dem Einkauf bei Netto auf dem Parkplatz von Netto.

Legt also, falls verlangt, immer eine Parkscheibe ins Auto!

Bei uns sind hier die Supermarktparkplätze mittlerweile Kameraüberwacht. Die erlaubte Parkdauer variiert zwischen 90 und 120 Minuten. Und wenn man die überzieht, bekommt man das Ticket per Post nach Hause geschickt.
 
Gnorts allerseits! Ich höre gerade die Liederfolge, die das Interweb für mich zusammengestellt hat und betrachte dabei meine drei geilsten Bässe (von vier) und spiele dabei alle Nummern im Kopf selbst. Ein schönes Gefühl, bisschen Luftbass kommt noch dazu.....let me put my love into you, babe.
 
1000027931.jpg

Aber sachdma, was ist denn mit der passiert?

...diese Parkbank da hat "Psychologie" studiert und versucht leidig lediglich, deinen Gedankengängen zu folgen...:evil:...


...achja, die gute alte "Orimoin" - das waren noch Zeiten, damals mit Cliff Allister McLaMoine als Komandant (!)... - ... - ...die Rolle des "Armierungsmoiniffiziers" wurde mir von "Rolf Honolt" extra "auf den Leib" geschrieben...:whistle:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass "Sauerteig" eigentlich immer gute Laune hat (zumindest, wenn man ihn ausreichend ruhen lässt)... - ...ehm, ja... - ..."...*...MZ 4 svarar inte - denna "döva mutter"...*..."...:hat:...
 
N‘Aaaaahmd zusammen. :bier: Bin ich froh, dass erstmal frei ist. Heute hatte ich nach dem Unterricht noch eine Konsultation mit den Abiturienten und dann drei Sitzungsrunden. Dass das Lehrervolk alles und jedes diskutieren muss….xx(
Die Konsultationen haben mir das Abi gerettet. Ich sage Danke an die Lehrer, die das machen.
 

Zurück
Oben Unten