Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hatte heute Probe mit dem Kirchenchor. Mal was ganz anderes und interessant dazu. Religiös werde ich trotzdem nicht. Auch wenn ein paar der Weiber durchaus angetan waren, sehr wahrscheinlich von meinem Bass ...
Wünsche Euch ein entspannten Restabend und einen noch entspannteren Donnerstag!:kaffee:
 
Religiös werde ich trotzdem nicht. Auch wenn ein paar der Weiber durchaus angetan waren, sehr wahrscheinlich von meinem Bass ...

...du möchtest bestimmt und unter gar keinen Umständen niemals nie nicht, dass ich mich dazu öffentlich äussern werde, oder...?...:evil:...

P.:-):bier:
 
Moin Game of Thrones9186894_2.jpg
 

Guude aus Meenz again :-)

Zurück aus dem schönen Marburg, inkl. Besuch der Kubacher Kristallhöhle sowie aus dem Weilburger Schloss.

Konnte sogar Filmdreharbeiten zum Kinofilm "Silent friend" mit Tony Leungs aus nächster Nähe beobachten. Teilweise waren die Schauspieler direkt neben mir gestanden. War spannend. Der Film spielt im Jahr 1908.
Der Regisseur sagte zu einem Ordnungsbeamten, er möge doch bitte kurz die Autos anhalten. Als dieser nach dem Grund fragte, erwiderte der Regisseur, dass in einem Film, der 1908 spielt, Autogeräusche aus 2024 definitiv fehl am Platz seien.:rolleyes:

Heute zur Bootsfahrt auf dem Rhein zu einem 60. Geburtstag eingeladen. :great:

Danke @Bassphalanx für das Frühstück :kaffee:

Allen einen schönen Christi Himmelsfahrtstag, Vatertag ( falls zutreffend), aber auf alle Fälle einen schönen Donnerstag und Feiertag. Hoffe ich hab nichts vergessen.
 

Zurück
Oben Unten