fmm
Well-Known Member
Moin aus dem Norden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wünsche euch Allen einen donnernden Donnerstag.
Na dann viel Spaß! Ich bin froh, dass heute hier endgültig und bis 11.11. Schluss ist mit der Helau-SchreiereiBei uns fängt die Fasnacht heute abend mit der Bärenbefreiung und dem Zug zum Stadtpräsidenten an...
ServusGuten Morgen und einen entspannten Donnerstag.
SerrrvusMoin miteinander
Geht´s Dir ´n büschen besser?
Irgendwie ziemlich verwässert. Wasser in den Beinen, Wasser im Kopp, Wasser unter den Achseln, Wasser Unterkante Oberlippe. Weiß auch nicht woran's liegt. Sorry, ich muss gerade mal wieder Wasser lassen ...Na @Havingan und @nick60 , wie ist die Lage?
Die Lage ist gut, die Augen machens noch, das Knie hält und das Wasser schmecktNa @Havingan und @nick60 , wie ist die Lage?
Ihr müsst alles für bare Münze nehmen. Ich hätte auch schreiben können, mir kocht das Wasser im A......! Aber das ich so überzeugend rüberkomme wundert mich schon ...Irgendwie ziemlich verwässert. Wasser in den Beinen, Wasser im Kopp, Wasser unter den Achseln, Wasser Unterkante Oberlippe. Weiß auch nicht woran's liegt. Sorry, ich muss gerade mal wieder Wasser lassen ...
"Mir läuft das Wasser plätschernd die Arschritze runter..."Ich hätte auch schreiben können, mir kocht das Wasser im A......!
Irgendwie ziemlich verwässert. Wasser in den Beinen, Wasser im Kopp, Wasser unter den Achseln, Wasser Unterkante Oberlippe. Weiß auch nicht woran's liegt. Sorry, ich muss gerade mal wieder Wasser lassen ...
Ihr müsst alles für bare Münze nehmen. Ich hätte auch schreiben können, mir kocht das Wasser im A......! Aber das ich so überzeugend rüberkomme wundert mich schon ...
"Mir läuft das Wasser plätschernd die Arschritze runter..."