fmm
Well-Known Member
Moin aus dem Norden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin aus dem Norden
Don BetoneMoin miteinander
@Bassologe, hol Dir Blasenpflaster in der Apotheke. Dann geht es wiederBeim gestrigen Spaziergang mit @Kraulquappe (ca. 8-9 km) habe ich mir doch glatt an den Socken beide Fersen aufgeschubbert. Blöd, jetzt komme ich in keinen Schuh mehr rein ohne dass es höllisch weh tut. Ich weiß gar nicht, wie das passieren konnte. Noch vorgestern Abend, beim "zu-Bett-gehen", habe ich beide Socken ausgezogen und ordentlich neben das Bett gestellt, praktisch griffbereit für den nächsten Morgen. Vielleicht ist der jährliche Intervall des Sockenwechsels doch etwas zu lang.
Wechsel die Socken doch mit der Unterhose, zweimal jährlich ...Vielleicht ist der jährliche Intervall des Sockenwechsels doch etwas zu lang.
Vielleicht besser diese Aktion jeweils im Kalender markieren, dann wird es auch nicht so leicht vergessenWechsel die Socken doch mit der Unterhose, zweimal jährlich ...
Wechsel die Socken doch mit der Unterhose, zweimal jährlich ...
Ich hab mir mit zwanzig zwei Schiesser Feinripp mit Eingriff gekauft, und damit war das Thema Unterhosen für mich bis zum Lebensende erledigt....Doch so oft? Ich hab´s bisher immer so gehalten, dass, wenn mein Auto zur Inspektion musste, ich meine Socken und meine Unnerbüx inspektioniert habe und wenn es nötig war, dann halt in Gottes Name gewechselt habe. Wenn es nötig war!
Schlau, falls man in der Urologie mal einen Eingriff hat.Ich hab mir mit zwanzig zwei Schiesser Feinripp mit Eingriff gekauft
Ich hab mir mit zwanzig zwei Schiesser Feinripp mit Eingriff gekauft, und damit war das Thema Unterhosen für mich bis zum Lebensende erledigt....
Tigermuster,vorne gelb hinten braunWelche Farbe haben die denn jetzt?
Also dann, wenn der Geruch aus dem Schritt strenger war als der von den Schweißquanten?Doch so oft? Ich hab´s bisher immer so gehalten, dass, wenn mein Auto zur Inspektion musste, ich meine Socken und meine Unnerbüx inspektioniert habe und wenn es nötig war, dann halt in Gottes Name gewechselt habe. Wenn es nötig war!