Capybassa
Bass spielendes Capybara
Geht so. Ich Humpel mich so durch die Wohnung.Geht´s Dir ´n büschen besser?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht so. Ich Humpel mich so durch die Wohnung.Geht´s Dir ´n büschen besser?
Beim Moin des Todes bleib ich lieber im Bett...
Du musst ja auch wieder auf den Beinen sein, wenn Du bei "Norma" abkassierst
Mein Ex-Kollege hätte das so formuliert: "Mir läuft das Wasser plätschernd die Nougatleiste runter ...". Ja, er hatte schon eine sehr plastische Art, die Dinge zu schildern
Was will denn das Mädchen mit dem Spruch auf ihrem T-Shirt zum Ausdruck bringen?
Sicher kann da der weltweit führende Experte für Kryptik, Prof-A., weiterhelfen.
...dem @HopfenundMalzIrrläufer kann geholfen werden... ...
..."gemeine Leute saugen – nette Leute schlucken"...
P.
Ja, aber was saugen und schlucken sie? Mir fällt da partout nichts dazu ein. Fragen über Fragen ...
Hoffentlich keine Schorle...Ja, aber was saugen und schlucken sie? Mir fällt da partout nichts dazu ein. Fragen über Fragen ...
Hoffentlich keine Schorle...
Jetzt tu halt nicht so überrascht......Alder, watt hast du " 'ne fiese Fanta-Sie"... ...
P.
Jetzt tu halt nicht so überrascht...
Kann ich so zurückgeben. Mein Humor ist teilweise ganz schön schattig bis schwarz ....Mir gefällt Dein Humor, scheint mir ziemlich kompatibel zu meinem zu sein.
So ein Zeug muss ich auch täglich einwerfen. Anfangs habe ich auch Kissen und Decke mit aufs Klo genommen, weil ich dort quasi eingezogen war. Inzwischen hat sich das Thema aber eingespielt und es ist wieder komplett normal. Also so alle zwei bis drei Tage mal strüllern ...Ich muss so ein Blutdruck senkendes Medikament nehmen (Diuretikum) und das ist dermaßen Harntreibend, dass ich alle 1,5 Std in die Keramikabteilung muss.
Siehste, dann paßt doch das entsprechende ÖlGuten Morgen...
Erste Nacht im Bett nach zwei Wochen war herrlich... Ich hab gepennt wie ein Baby...