Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Beim Moin des Todes bleib ich lieber im Bett...

..."Weichei"...:D...

Du musst ja auch wieder auf den Beinen sein, wenn Du bei "Norma" abkassierst

..."...Norma Inkasso Inc. ..."...?...:O!...

Mein Ex-Kollege hätte das so formuliert: "Mir läuft das Wasser plätschernd die Nougatleiste runter ...". Ja, er hatte schon eine sehr plastische Art, die Dinge zu schildern

...dann kannst du aber wirklich von "Glück" reden, dass ich nicht dein "Ex-Kollege" war...:evil:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...öhm, ja...:gruebel:...eth itht dunkel und eth regnet... *juhu*... - ...ähm, ich schweife ab...:confused:... - ...शुभ प्रभात...:hat:...

Sachtma Loide, könnt ihr da mal meinem Englisch auf die Sprünge helfen. Was will denn das Mädchen mit dem Spruch auf ihrem T-Shirt zum Ausdruck bringen? :D

Table-Manners-Are-Paramount.-1_2.jpg

Sicher kann da der weltweit führende Experte für Kryptik, Prof-A., weiterhelfen. :D

...das fällt leider nicht in das Fachgebiet "Charmantik" und ist mit der "Methodik der Kryptik" vorläufig leider nicht entschlüsselbar - da wird man wohl "tiefer" eruieren müssen...:lechz::lechz::lechz:...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber was saugen und schlucken sie? Mir fällt da partout nichts dazu ein. Fragen über Fragen ... :D

...das nennt man "die Kryptik des Lebens", die nach reiflichen Überlegungen "nur mich" bekanntlich ist und bisslang als "unentschlüsselbar" galt, biss...:lechz:... - ...aber es hat irgendetwas mit Hyänen, Hymen und Hygiene zu tun...:D... - ...:stolz:...

Mir gefällt Dein Humor, scheint mir ziemlich kompatibel zu meinem zu sein.
Kann ich so zurückgeben. Mein Humor ist teilweise ganz schön schattig bis schwarz ....
Ich muss so ein Blutdruck senkendes Medikament nehmen (Diuretikum) und das ist dermaßen Harntreibend, dass ich alle 1,5 Std in die Keramikabteilung muss.
So ein Zeug muss ich auch täglich einwerfen. Anfangs habe ich auch Kissen und Decke mit aufs Klo genommen, weil ich dort quasi eingezogen war. Inzwischen hat sich das Thema aber eingespielt und es ist wieder komplett normal. Also so alle zwei bis drei Tage mal strüllern ...

Zurück
Oben Unten