Bassologe
Goldmember
Was hast Du denn zu den Fischstäbchen mit Bratkartoffeln getrunken?![]()
Dein Lieblingsgetränk: Mineralwasser

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hast Du denn zu den Fischstäbchen mit Bratkartoffeln getrunken?![]()
Dann trinke mein Glas auch ausDein Lieblingsgetränk: Mineralwasser! Aber jetzt hab´ ich gerade eine Flasche Rotwein entkorkt, gemäß dem Motto: "Was Du heute kannst entkorken, das verschiebe nicht auf morgen".
![]()
![]()
Worauf Du einen lassen kannst.Da trinke mein Glas auch aus![]()
Servus. Bin gerade am Saiten wechselnMoin miteinander![]()
![]()
Das erste Mal?@Tomfisch der braune kriegt zum Dienstjubiläum (45 Jahre) neue Drähte
Das ging mir auch durch den Kopf
Da kann ich heute nicht mithalten
Aber, aaaber morgen bereite ich einen leckeren Topf Chili con Carne zu und freue mich heute schon![]()
Ich hatte damit gerechnet, daß diese Frage kommt. Nein, schon öfter. Die ersten, die ich gekauft habe sind glaub ich Rotosound gewesen, dann hatte ich in Regensburg den Vertreter eines Großhandels am Schlagzeug sitzen, der verlangte Picatos. Dann waren mal Warwick Black Label drauf, GHS bis bei denen ein Controller ein paar mm Länge eingespart hatte und die Drähte für die string thru body Saitenführung zu kurz waren und die Umspinnung über den Sattel reichte, Rockingers bis ich komplett zu nickel plated steels wechselte, D'Addorias und letztlich seit Jahren ErnieBall Super Slinkys...Das erste Mal?
Wurde zum Depp-Man Logo?Ooops, was ist denn da mit dem Batman-Logo auf seinem Trikot passiert?