Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich hatte damit gerechnet, daß diese Frage kommt. Nein, schon öfter. Die ersten, die ich gekauft habe sind glaub ich Rotosound gewesen, dann hatte ich in Regensburg den Vertreter eines Großhandels am Schlagzeug sitzen, der verlangte Picatos. Dann waren mal Warwick Black Label drauf, GHS bis bei denen ein Controller ein paar mm Länge eingespart hatte und die Drähte für die string thru body Saitenführung zu kurz waren und die Umspinnung über den Sattel reichte, Rockingers bis ich komplett zu nickel plated steels wechselte, D'Addorias und letztlich seit Jahren ErnieBall Super Slinkys...

Guude zum Donnerstag und Dank fürs Frühstück @Bassphalanx!
@Chuck wechselst Du einfach nur die Saiten, oder gönntst Du dem treuen Gefährten noch ein bisschen zusätzliches Pflegeprogramm?
Ich habe in der Vergangenheit diese Pflege oft vernachlässigt, daher sind z. B. die PU Magnete bei meinem RBV schwarz korrodiert... Bei dem lasse ich das aber so und poliere da nichts mehr glänzend. Aber der Staub aus der Bridge und der Siff auf dem Griffbrett entferne ich inzwischen bei jedem Wechsel sorgfältig...
Heute Abend packe ich auch noch mal Hand an den RBV, damit er morgen frisch eingestellt auf die Bühne kommt.
Habt nen schönen Donnerstag!

Moin Batman22-2.jpg

Ooops, was ist denn da mit dem Batman-Logo auf seinem Trikot passiert?

Zurück
Oben Unten