Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Möchtest Du ein temporäres Asyl nördlich der Elbe? ;-)
Vielen Dank fürs Angebot :great:

Ich habe mir für die Karnevalstage sinnvolle Betätigungen vorgenommen, die extrem karnevalsfern sind, so daß ich von dem Karnevalstrubel hoffentlich nichts oder wenig mit bekommen werde :-)

In den letzten Jahren bin ich immer in die Freiburger Gegend (Kaiserstuhl, Ihringen und von da aus Tagestouren in die Schweiz) geflüchtet. Allerdings war mir das diesmal zu früh im Jahr :nix:

... Ab morgen beginnen hier im Rheinland die jecken bzw. bekloppten Tage, da muß ich jetzt durch :govampire:
Möchtest Du ein temporäres Asyl nördlich der Elbe? ;-)
Vielen Dank fürs Angebot :great:

Ich habe mir für die Karnevalstage sinnvolle Betätigungen vorgenommen, die extrem karnevalsfern sind, so daß ich von dem Karnevalstrubel hoffentlich nichts oder wenig mit bekommen werde :-)

In den letzten Jahren bin ich immer in die Freiburger Gegend (Kaiserstuhl, Ihringen und von da aus Tagestouren in die Schweiz) geflüchtet. Allerdings war mir das diesmal zu früh im Jahr :nix:

Frag mich mal. Ich wohne auch in einer Metropole der Fassenacht. Das Mainzer Schloss, von dem aus Fastnachts-Freitags immer "Mainz bleibt Mainz wie es singt und lacht" übertragen wird, liegt mal ´nen knappen Kilometer Luftlinie von meinem Wohnung entfernt. Für einen Nicht-Fastnachter wie mich ist das hier die nächsten Tage die reinste Hölle. Am liebsten würde ich jetzt die kommenden Tage nicht mehr die Bude verlassen. Aber das geht leider nicht. Ich bin so froh, wenn die ganze Scheiße wieder vorbei ist. :prost:

Wenn ich mich recht entsinne, bist Du doch ein Teeliebhaber. Jetzt möchte ich mich einmal bei Dir für Dein morgendliches Frühstück für die Parkbank revanchieren und serviere Dir hier eine sehr leckere Teepflanze. Lass es Dir schmecken. Prosit. :D :bier:

marihuana282.png

Ab morgen beginnen hier im Rheinland die jecken bzw. bekloppten Tage, da muß ich jetzt durch :govampire:

...ich habe keine Ahnung, wovon du sprichst...:confused:...

...allerdings: ...heute ist... - ...:gruebel:... - ...

...:evil:... - ...und somit dauert die "Jeckenzeit" auch (etwas) länger...:rofl:...

Möchtest Du ein temporäres Asyl nördlich der Elbe?

...Fragen über Fragen und keine Antworten...?...:gruebel:...

Allerdings war mir das diesmal zu früh im Jahr

...irgendetwas ist ja ümmer...|)...

P.:-):bier:

P.Th.: ...hey, @Cadfael , erscheine...

...oder ich halte die Luft an...:opa:...(was in diesem Falle allerdings komplett missverständlich formuliert wurde)...:evil:... - ...*hutht*... - ... - ...ähm...*Nimo*...:hat:...

Frag mich mal. Ich wohne auch in einer Metropole der Fassenacht. Das Mainzer Schloss, von dem aus Fastnachts-Freitags immer "Mainz bleibt Mainz wie es singt und lacht" übertragen wird, liegt mal ´nen knappen Kilometer Luftlinie von meinem Wohnung entfernt. Für einen Nicht-Fastnachter wie mich ist das hier die nächsten Tage die reinste Hölle. Am liebsten würde ich jetzt die kommenden Tage nicht mehr die Bude verlassen. Aber das geht leider nicht. Ich bin so froh, wenn die ganze Scheiße wieder vorbei ist. :prost:

Karneval find ich ja auch gruselig ...

AAAABER es gibt immer ein Riesen-Hightlight, nämlich an Weiberfastnacht die Stunksitzung (08.02. im WDR ab 22:15 Uhr).
Die Hausband "Köbes Underground" ist der Kracher.

Aaaahhh, eben gab´s bei mir Fischtäbchen mit Bratkartoffeln, selbst zubereitet :D. Was war das vielleicht lecker. Ein Dentrassi hätte das auch nicht besser hingekriegt. :D
Da kann ich heute nicht mithalten :O!
Aber, aaaber morgen bereite ich einen leckeren Topf Chili con Carne zu und freue mich heute schon 🧑‍🍳

Zurück
Oben Unten