Bassologe
Goldmember
Das stimmt wohl. Aber ich habe den ganzen Tag Feierabend. Schlimm, schlimm, schlimm.Allerseits einen schönen Abend bzw. Feierabend
Für viele wohl der erste Feierabend der Woche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt wohl. Aber ich habe den ganzen Tag Feierabend. Schlimm, schlimm, schlimm.Allerseits einen schönen Abend bzw. Feierabend
Für viele wohl der erste Feierabend der Woche
Und darauf hast Du Jahrzehnte hin gearbeitet...Das stimmt wohl. Aber ich habe den ganzen Tag Feierabend. Schlimm, schlimm, schlimm.
Natürlich, da hast Du recht. Klar genieße ich das schöne Wetter. Ich bin jeden Tag draußen auf Achse und habe eine schöne Urlaubsbräune. Also ob ihr das glaubt oder nicht, ich vermisse keinen Tag meinen alten Arbeitsplatz. Das ist schon cool, wenn man ausschlafen kann und an keinen Meetings mehr teilnehmen muss u.ä.!Und darauf hast Du Jahrzehnte hin gearbeitet...
Kannst Du denn wenigstens das schöne Wetter genießen?
Du hast mein vollstes Mitgefühl...Das stimmt wohl. Aber ich habe den ganzen Tag Feierabend. Schlimm, schlimm, schlimm.
Danke, das weiß ich sehr zu schätzen. Das Ausmaß Deiner Emphatie ist schon sehr bemerkenswert.Du hast mein vollstes Mitgefühl...
Kenne das und leide mitDas stimmt wohl. Aber ich habe den ganzen Tag Feierabend. Schlimm, schlimm, schlimm.
Da waren wir noch am Proben. Aber ich glaub, ich werd mich gleich doch mal ablegen. In der Nacht Fahrrad schrauben (Kettenblatt tauschen), aber das Rad zickt. Und danach duschen und die Finger entschwärzen.Mohoin zur später Stunde