PickNick
Well-Known Member
Auch ich schicke dir einen fast unabgenagten Knochen als Geschenk zum Frühstück. Lass ihn dir schmecken und alles Gute zum Geburtstag!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da gebe ich doch gerne fünf leicht angebissene Flusskrebse und eine Dose gröstete Mehlwürmer dazu!Auch ich schicke dir einen fast unabgenagten Knochen als Geschenk zum Frühstück. Lass ihn dir schmecken und alles Gute zum Geburtstag!
Wie die Kinks do schön sagen: Two's too many, three's a crown and four you are dead...Dem @Baterista das Bässte zum Geburtstag, und einen schönen Tag mit Sex & Drugs & Rock'Roll (altersgerecht, was halt noch möglich ist)
Was ist denn ein Kanalberg?Das war es mit meinem alten Ford Fiesta auch….und der „Berg“ war ein Kanalberg….
Im Ruhrgebiet sind über die diversen Kanäle viele Brücken gebaut, die eine leicht erhöhte „Auffahrrampe“ haben. Da der Ruhrpott ansonsten ziemlich flach ist, hat man diese Brückenauffahrungen „Kanalberg“ getauft .Was ist denn ein Kanalberg?
Dann nimm wenigstens die Dose Mehlwürmer mit!!!Guten Morgen und Dankeschön für eure guten Wünsche, ich muss denn mal los - Prüfungsaufsicht…
Hier sind es 11Grad und Regen, wir sind gerade los Richtung Süddeutschland.Moin.
Heute wird es wieder heiß, gestern waren es 31 Grad.
Und @Baterista alles Gute.
einen guten Morgen!
Moing beinandMorsche am Montag
@Baterista: auch auf diesem Kanal einen hoch auf Dich!
Ach - du hast ein neues Wort gelernt?