Chuck
MusicMan
Guten Morgen
Ein schnelles guten Morgen euch allen.
Die Dame, die HerrenGuten Morgen...
Spinnst jetzt? Willst du auch noch Krieg spielen? Langt dir der Russ nicht?der Rest ergibt sich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen
Ein schnelles guten Morgen euch allen.
Die Dame, die HerrenGuten Morgen...
Spinnst jetzt? Willst du auch noch Krieg spielen? Langt dir der Russ nicht?der Rest ergibt sich
Das hab ich grad 2 mal hinter mir, pro Herzkammer ein Eingriff und alles hat bestens geklappt, kein Rasen mehr, kein Flimmern mehr, gar nicht so furchterregend wie's tönt (hinterher beurteilt).Man hat mir eine Katheterablation empfohlen und offenbar zu Recht. Während des Langzeit EKGs hatte ich keine Rhythmusstörungen.
Ich hatte in meinem Blog ein Foto gepostet - das war mehr als handgroß. Okay - ich hab kleine Hände...Grimmig hat bloss der etwa handgrosse blutunterlaufene Fleck ausgesehen
Spinnst jetzt? Willst du auch noch Krieg spielen? Langt dir der Russ nicht?
Achso.Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, das getreu meinem Motto "kein Tag ohne Abenteuer"
ich mich vom Rest des Tages überraschen lasse.
Das steckt ja schon im Wort: Iro? Nie!!!Wortspiele und Ironie kommen im Netz oft nicht so gut …
Das steckt ja schon im Wort: Iro? Nie!!!
Ich krieg eher das Gegenteil hin. Ich frag übermorgen mal, ich hab nämlich gerade einen Termin vereinbart.
Dann möchten wir aber auch Bilder sehen.Ich krieg eher das Gegenteil hin. Ich frag übermorgen mal, ich hab nämlich gerade einen Termin vereinbart.
Erst muß ich fragen, was er davon hält...Dann möchten wir aber auch Bilder sehen.
Gott sei Dank hat der MusicMan nen schmalen Hals, nich?Okay - ich hab kleine Hände...
Immer gut aufbassen.N‘Aaaahmd zusammen, ich bass mal noch ein bissel.