Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

..."...*...Moni...*..."...(...*ernsthaften Tonfall und dramatische Musik einsetze*...)......

...*schwupps*... - ...ich war's sischernich... :gruebel: ...(oder meine telepathischen Fähigkeiten haben sich deutlichst verbässert)...|)... - ...ist mit "häufigerer Erscheinungen" zu rechnen...?... - ...ich frage ja nur deswegen, damit ich mir schon "ein paar wenige" Dings oder Dongs (vorbeugend) einfallen lassen kann...:evil:... - ...:whistle:...

...daschaeggelisch... - ...nicht einmal "roter Heringssalat" auf's Brötchen...?...:O!... - ...das ist doch "jämmerlitsch"...:D...

P.:-)

P.Th.: ..."...N-5kth..."... - ...:nix:... - ...:stolz:...
Ja, ich gedenke, häufiger vorbeizufliegen. Wenn ich schon so eingeladen werde, Eurer Durchlaucht was vor den Latz zu knallen.... :D

1652287354751.jpeg
Arbeit richtig delegieren ist gar nicht so einfach,ich hab's geschafft :stolz:

Guten Morgen.... :hat:

SBDD... (Same Breakfast Different Day)

Kaffee
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

Buddhamülchi:
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛

Krasssongs:
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐

Eierei:
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🧂🧂🧂

Vitamine:
🍏🍏🍎🍎🍐🍐🍊🍊🍋🍋🍌🍌🍉🍉🍇🍇🫐🫐🍓🍓🍈🍈🍒🍒🍑🍑🥭🥭🍍🍍🥥🥥🥝🥝🍅🍅🥑🥑

Und Naschen:
🍳🍳🥞🥞🧇🧇🥓🥓🥩🥩🍗🍗🍖🍖🌭🌭🍔🍔🍟🍟🍕🍕🥪🥪🥙🥙🧆🧆🌮🌮🌯🌯🫔🫔🥗🥗🥘🥘🫕🫕🍝🍝🍜🍜🍲🍲🍛🍛🍣🍣🍱🍱
Moin an alle und speziell an Herrn @Geosammler, senks for se breckfest, die Buddhamülchii hab ich gleich gebechert, jetzt kommt die Tass Kaff, die Krasssongs und die Eierle samt Obschd pack ich mir mal für die Maloche ein. Wünsche allen einen schönen Tag. :hat:

Juhuuu heute ist fast Freitag :bier:
Danke für das Frühstück @Geosammler :great:

Heute morgen sollte es regnen aber es ist keine einzige Wolke am Himmel :gruebel:
Werde heute mal anregen, dass ich in ein neues Büro ziehe, dabei muss ich recht clever vorgehen um nicht im 2.OG zu landen, da ist es im Sommer 3°C wärmer als im 1.OG.

Euch einen schönen Donnerstag.

Zurück
Oben Unten