Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Och, die 26°C waren ganz angenehm...
Ich lasse meine Kopfhaare auch immer auf 6 mm schneiden.Also ganz normal 6 mm rundum.
Kulanz machen die nur, wenn auch noch das erste Motoröl drin ist...... gleich mal mail an vw schreiben , wegen kulanzantrag .
Ääh, was?Ich bin echt gespannt, ob ich die 300 Euro vom Staat bekomme!
Zuerst hieß es "alle Arbeitnehmer" - und das bin ich nicht.
Jetzt heißt es "alle Einkommensteuerpflichtige" - und das bin ich! Ich muss ja von meiner Erwerbsunfähigkeitsrente Einkommensteuer bezahlen!
Solange die Rente auch nur knapp über dem Minimum liegt, muss man eine Einkommensteuererklärung machen.Ääh, was?
Du meinst Fleischpeitsche, rosa Bazooka und einäugige Anaconda...?Moin
Dank dem Frühstücksmacher @Geosammler
Übrigens: Wenn deine Krankheit fortschreitet, kommt dann noch die Benennung bestimmter Sexualpraktiken sowie obszöne Synonyme für die Genitalbereiche hinzu
Das gilt auch für Altersrentner - wenn du über einer gewissen Grenze bist, musst du Steuern zahlen. Meine Ellies sind da auch dabei, obwohl sie nur wenig über dem Existenzminimum liegen… Die Regelung ist nach Rentenbeginn und -höhe gestaffelt, genaueres weiß dein Finanzamt.Ääh, was?
Ich weiss schon, warum ich mir VOR dem Rentenalter die teueren guten Bässe zulegeDas gilt auch für Altersrentner - wenn du über einer gewissen Grenze bist, musst du Steuern zahlen. Meine Ellies sind da auch dabei, obwohl sie nur wenig über dem Existenzminimum liegen… Die Regelung ist nach Rentenbeginn und -höhe gestaffelt, genaueres weiß dein Finanzamt.
Einer der Gründe, warum es in Deutschland nie eine Revolution geben wird? Weil alle mit ihren Formularen beschäftigt sind.
Ach so, erstmal guten Morgen Parkies Freitag und Frühstück sind doch schonmal zwei gute Sachen für heute.
Sonntag sind in NRW Wahlen, danach ist immer alles bässerDas gilt auch für Altersrentner - wenn du über einer gewissen Grenze bist, musst du Steuern zahlen. Meine Ellies sind da auch dabei, obwohl sie nur wenig über dem Existenzminimum liegen… Die Regelung ist nach Rentenbeginn und -höhe gestaffelt, genaueres weiß dein Finanzamt.
Einer der Gründe, warum es in Deutschland nie eine Revolution geben wird? Weil alle mit ihren Formularen beschäftigt sind.
Bravo & Danke für die Mühe vorab. Bin gespannt, es zu lesen!So; der Roman ist fertig...