ThK
Low end frequencies @ Blodtåke
Und dann das gute Ding bei nem Kaffee hier auf der Parkbank durchsuchten.
Moin auch!
Moin auch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
???Und dann das gute Ding bei nem Kaffee hier auf der Parkbank durchsuchten.
Moin auch!
BestimmtSonntag sind in NRW Wahlen, danach ist immer alles bässer
Die Einkommenssteuer ist mir klar. Die 300 Euro verstehe ich nicht.Wenn aber alle Einkommensteuerpflichtigen die 300 Euro bekommen, dann sollte ich auch dazu gehören?!
Also hier scheint die Sonne - noch...Moin aus dem bewölkten Norden.
Hätte nicht wenigstens heute die Sonne scheinen können?
Du Glücklicher hast noch welche zum Föhnen? Ich rubbel meinen Schädel mit nem Handuch nach dem Duschen ab und zack - das wars... Föhnen ist bei mir lange herSo; ich bin jetzt ein Duschbär und werde gleich zum Fönbär...
Bei mir ist noch nicht mal was mit "vergrößerster Stirn". Waschbär eben...Du Glücklicher hast noch welche zum Föhnen? Ich rubbel meinen Schädel mit nem Handuch nach dem Duschen ab und zack - das wars... Föhnen ist bei mir lange her
Also ich weiß nicht, was Du willst, hier ist super Wetter. Oder wie es meine Frau formuliert hätte, ein Wetter zum Eier legen oder wie es @Geosammler formulieren würde "ein Wetter zum Helden zeugen".Moin aus dem bewölkten Norden.
Hätte nicht wenigstens heute die Sonne scheinen können?
ServusMoin miteinander
Ich würde es eher so formulieren: "Das Wetter ist so schön, lass uns raus gehen und draußen pimpern..."oder wie es @Geosammler formulieren würde "ein Wetter zum Helden zeugen".
...oder wie es @Geosammler formulieren würde "ein Wetter zum Helden zeugen".
Ich würde es eher so formulieren: "Das Wetter ist so schön, lass uns raus gehen und draußen pimpern..."
Getreu dem Familienmotto:
Die Sonne scheint mir auf den Penis - scheen is...