Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Und dann das gute Ding bei nem Kaffee hier auf der Parkbank durchsuchten.
Moin auch!
???
Meinen Roman findest du als Fortsetzungsgeschichte bei den Blogs (Unterforum ganz unten) "in einem Stück" und gepinnt. Es gibt keine Zwischen-Posts anderer User!!! Für die "Laber-Freunde" gibt es extra einen zusätzlichen Blog.
Oder was meinst Du damit???

Zum Glück hatten sie wenigstens noch sieben Päckchen Tabak - aber keine Blättchen.
Anscheinend wollen die Discounter, dass man jetzt jeden Tag vorbei kommt und schaut, was gerade im Angebot ist. Alles andere ist ja jetzt sau teuer geworden.

Die beideen Kästen (Wasser und Bier) muss ich noch rein holen. Eine Flasche ist aber bereits hier! :prost:

Du Glücklicher hast noch welche zum Föhnen? Ich rubbel meinen Schädel mit nem Handuch nach dem Duschen ab und zack - das wars... Föhnen ist bei mir lange her ;-)
Bei mir ist noch nicht mal was mit "vergrößerster Stirn". Waschbär eben...
Dafür kriege ich jetzt mein Sommerfell und haare wie Sau.

Moin aus dem bewölkten Norden.
Hätte nicht wenigstens heute die Sonne scheinen können? :-/
Also ich weiß nicht, was Du willst, hier ist super Wetter. Oder wie es meine Frau formuliert hätte, ein Wetter zum Eier legen oder wie es @Geosammler formulieren würde "ein Wetter zum Helden zeugen". :D

..."...*...Moni...*..."...(es windet und es stürmt, der Ostsee mag es gefallen, doch was mich würmt, ist das Fehlen von...)...:confused:...

...oder wie es @Geosammler formulieren würde "ein Wetter zum Helden zeugen". :D

...wahrscheinlich eher "Heulen nach Athen tragen"... - ...oder... - ...was, zum Kuckuck, mag in "Hedwig" gefahren sein... - ...alles Spekulationen, ich weiss, Alles pure Spekulationen...:evil:... - ...:prost:...

Ich würde es eher so formulieren: "Das Wetter ist so schön, lass uns raus gehen und draußen pimpern..." :stolz: :D

Getreu dem Familienmotto:

Die Sonne scheint mir auf den Penis - scheen is... ;-)

...jaja... - ...so ein "Heulenpenis" hat schon so manchen XHamster die Flucht vor "Niedlichkeit" ergreifen lassen...:whistle:... - ...;-)...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten